Die Suche ergab 17 Treffer

von Darth Fate
Mittwoch 15. Juni 2016, 00:36
Forum: Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen
Thema: Nick Änderung
Antworten: 1
Zugriffe: 5849

Nick Änderung

hallo,
wäre es machbar meinen Nick von Darth Fate in Darth Belkar zu ändern?
von Darth Fate
Mittwoch 15. Juni 2016, 00:32
Forum: Nähstube
Thema: Darth Belkar - Kostümdiskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 5180

Darth Belkar - Kostümdiskussion

hi, ich hab vor mein Kostüm ein wenig zu verändern bzw. zu verbessern. Hier mal ne Kopie aus dem Sithforce-Forum. Vielleicht habt ihr ja ein paar Kommentare, Vorschläge etc. zu meiner Kostümvorstellung: Vidoqc Maske, vielleicht auch Kutte, https://img0.ndsstatic.com/wallpapers/a604fd81cb30d835b2d202...
von Darth Fate
Freitag 16. August 2013, 22:31
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21754

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

Ist es schlimm wenn man keine kostümstiefel hat?
von Darth Fate
Freitag 16. August 2013, 11:17
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21754

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

Alyna und ich wären vielleicht dabei
von Darth Fate
Donnerstag 1. November 2012, 13:17
Forum: 2012
Thema: 02. - 04. November 2012 Darkside Con in Bochum
Antworten: 13
Zugriffe: 12344

Re: 02. - 04. November 2012 Darkside Con in Bochum

Alyna und ich würden uns gerne noch anschließen....vielleicht kommen noch mehr von der Sithforce dazu....kann man das Notfalls noch morgen vor Ort klären??
von Darth Fate
Montag 24. September 2012, 10:53
Forum: Archiv
Thema: Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Re: Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?

war schon am überlegen das am Freitag zu machen.....und natürlich würden wir versuchen das in nem übersichtlichen Rahmen zu halten.....war halt nur ne Idee
von Darth Fate
Donnerstag 20. September 2012, 18:12
Forum: Archiv
Thema: Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Interesse an einem Fandomweiten Dinner @ Celebration ?

Hallo,
die Sithforce plant für den Celebration Dinner ein Fandomweites Dinner in Essen.....wollte hier mal fragen ob an sowas hier allgemeines Interesse bestehen würde.
von Darth Fate
Samstag 23. April 2011, 17:34
Forum: 2011
Thema: 28.04.2011 - 01.05.2011 FedCon 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 19715

Re: 28.04.2011 - 01.05.2011 FedCon 2011

Reenya und ich werden ab 15 Uhr zusammen mit Skyscout das Foyer der FedCon unsicher machen.....Gegen Nachmittag/Abend wird uns noch unser Kriegsminister..äh...Meister Lord Khyron bei der Conparty Gesellschaft leisten.
von Darth Fate
Dienstag 26. Oktober 2010, 18:27
Forum: 2010
Thema: Einladung zum Dinner am Daedalus-Con Samstag
Antworten: 2
Zugriffe: 4025

Einladung zum Dinner am Daedalus-Con Samstag

hallo, hiermit laden wir euch recht herzlich am Daedalus-Con Samstag (6.11.) zu einem gemütlichen Dinner am Abend ein. Das ganze findet von 19 bis 22 Uhr in der Mittelalterkneipe "zu den vier Winden" (https://www.zu-den-vier-winden.de) in Bochum statt. Zu den vier Winden HofstederStrasse 9...
von Darth Fate
Mittwoch 17. März 2010, 12:16
Forum: 2010
Thema: 5. und 6. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Ausstellungsstücke
Antworten: 13
Zugriffe: 14153

Re: Ausstellungstücke für Herxheim

also laut meines Wissens wollte die SF wieder mit einem Stand vertreten sein.....und soweit ich weis kümmert sich Khyron bereits darum.....:)
von Darth Fate
Mittwoch 17. März 2010, 12:14
Forum: 2010
Thema: 5. und 6. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage
Antworten: 48
Zugriffe: 37932

Re: 5. und 6. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage

also Interesse besteht auf jedenfall.....stellt sich ebenfalls nur die Frage des hinkommens......aber ich denke mal das sich ne Mitfahrgelegenheit finden wird....ich trag mich und Alyna dann mal mit auf die Liste :)

1. Pa-Vis
2. Kelpie
3. Mara
4. Linora
5. Darth Fate
6. Alyna Assant
von Darth Fate
Mittwoch 1. Juli 2009, 22:47
Forum: Cantina
Thema: Literatur
Antworten: 17
Zugriffe: 35049

Re: Literatur

fange grade an Dune der Wüstenplanet zu lesen....kenne alle Filme und PC Spiele...mal schaun wie die Bücher so sind *g*
von Darth Fate
Dienstag 8. April 2008, 09:49
Forum: Anleitungen
Thema: Hände schminken
Antworten: 2
Zugriffe: 10216

Hände schminken

Hi,
von Darth Fate ist ja nicht viel zu sehen das einzigste sind seine Hände. Handschuhe lass ich weg da Fate`s Hauptwaffe ja die Macht selbst ist und er da die Hände für braucht :)
Aber ich dachte mir mal die Hände zu schminken. Ein wenig auf alt getrimmt...wie könnte man so etwas am besten machen?
von Darth Fate
Dienstag 11. März 2008, 16:39
Forum: 2008
Thema: 21. bis 23. März 2008 Jedi-Con in Düsseldorf
Antworten: 49
Zugriffe: 37040

die Sithforce wird ihren Stand auf der Con haben. Freuen uns schon drauf, euch wiederzusehn :)
von Darth Fate
Samstag 5. Januar 2008, 12:17
Forum: 2008
Thema: 2.5 bis 4.5.2008 we go to SW-Ausstellung in Brüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 20371

habt ihr nen festen Termin? Die Ausstellung geht ja laut der Seite von Februar bis Juni. Wir von der Sith-Force hätten auch Interesse dort hinzugehn...vielleicht kann man sich ja zusammen tun?

Zur erweiterten Suche