Die Suche ergab 83 Treffer

von Reeir
Sonntag 10. August 2014, 22:06
Forum: Nähstube
Thema: Projekt Starkiller
Antworten: 29
Zugriffe: 25318

Re: Projekt Starkiller

Ok Gamescom war zeitlich sehr kurzfristig angesetzt deshalb werde ich Starkiller wohl erst dannach fertig machen, naja wie sagt man so schön, am ende vom Geld ist noch soviel Monat und mein braucht mindestens noch 2 wochen
von Reeir
Donnerstag 7. August 2014, 20:12
Forum: Nähstube
Thema: Projekt Starkiller
Antworten: 29
Zugriffe: 25318

Re: Projekt Starkiller

Um diesmal mein Versprechen wahrzumachen hier schonmal das erste Bild wies bisher ist (das ist noch der leichteste Part) [img]https://i60.tinypic.com/nqsrhk.jpg[/img] Fehlen noch nie Lederriemen/teile und Schnallen, Handschuhe und der Schulterpanzer sowie Lichtschwerter und fertig ist es, hoffentlic...
von Reeir
Dienstag 5. August 2014, 18:16
Forum: Nähstube
Thema: Projekt Starkiller
Antworten: 29
Zugriffe: 25318

Re: Projekt Starkiller

Ich habe mir heute einen passenden Pullover gekauft sowie Stoff für die hüfttabbarts (laut Rebellegion heißen die so) ausserdem ne Cargo hose und Schuhe und Kunstlederoptik, ich muss allerdings das Oberteil anpassen. Nun ich werde mir Kunstleder und Worbla zulegen und jeden einzelnen Riemen und jede...
von Reeir
Donnerstag 31. Juli 2014, 15:24
Forum: Kostüme
Thema: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)
Antworten: 12
Zugriffe: 16569

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Ich freu mich schon riesig auf weitere fortschritte
von Reeir
Donnerstag 24. Juli 2014, 02:34
Forum: Kostüme
Thema: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)
Antworten: 12
Zugriffe: 16569

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

deshalb liebe ich Worbla das lässt sich sehr gut verarbeiten teilweise ergibt das bessere ergebnisse als herkömliches Kunstharzgießen und das Tiefziehverfahren und die Teile die du gemacht hast sehen super aus.
von Reeir
Donnerstag 24. Juli 2014, 02:30
Forum: Nähstube
Thema: Projekt Starkiller
Antworten: 29
Zugriffe: 25318

Re: Projekt Starkiller

Es ist mir sehr Peinlich das ich nach 4 Jahren immernoch nichts vorzuzeigen haben, aber meine Persönlichen Probleme machten eine umsetzung meiner Pläne unmöglich... NUN da ich mich jetzt etwas mehr mit Nähen auskenne und meine Freundin auch selbst näht habe ich mir vorgenommen bis zur Gamescom diese...
von Reeir
Sonntag 13. Januar 2013, 22:31
Forum: Kostümzubehör
Thema: Mein kleines neues Fernglas
Antworten: 4
Zugriffe: 6042

Re: Mein kleines neues Fernglas

Ah ok das war leicht, unersichtlich :wand: , aber ja die Hersteller sollten sich mal hinter die Ohren schreiben nciht so große Schriftzüge zu machen da hast du recht
von Reeir
Sonntag 13. Januar 2013, 21:26
Forum: Kostümzubehör
Thema: Mein kleines neues Fernglas
Antworten: 4
Zugriffe: 6042

Re: Mein kleines neues Fernglas

den Schriftzug feile ich auch weg da er nciht zu dem Fernglas passt.
Werde es auch etwas realistischer wie gesagt aussehen lassen.
von Reeir
Sonntag 13. Januar 2013, 08:24
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars Galaxies
Antworten: 5
Zugriffe: 7460

Re: Star Wars Galaxies

Ich finds Schade das es SW Galaxies nicht mehr offiziel gibt, ABER ich habe herrausgefunden das man es mittlerweile Gratis auf einem Privatserver spielen kann, offiziel und legal, da sie einen Server vom Betreiber aufgekauft haben. Einziges Manko, man muss das Spiel besitzen um teilnehmen zu dürfen,...
von Reeir
Sonntag 13. Januar 2013, 08:19
Forum: Kostümzubehör
Thema: Mein kleines neues Fernglas
Antworten: 4
Zugriffe: 6042

Mein kleines neues Fernglas

Hier meine kleine neueste Errungenschaft, da ich gesehen habe wie oft ein bestimmtes Fernglas in Star Wars vorkam, dachte ich mir ich kaufe mir dieses schöne kleine Star Wars Dia gerät in Form eben jener Ferngläser und lasse es in der nächsten Zeit gebraucht aussehen und nciht so nach Dia Gerät. Das...
von Reeir
Sonntag 16. September 2012, 15:13
Forum: Nähstube
Thema: Projekt Starkiller
Antworten: 29
Zugriffe: 25318

Re: Projekt Starkiller

Natoll Projekt liegt auf Eis :( Nähmaschine ist im Eimer und ich find den Fehler nciht um sie zu Reparieren, bin gerade noch mit einem Kostüm von mir fertig geworden das ich für Freunde machen wollte :wand: :wand: :wand: Dabei plane ich das so lange schon, der Oberfaden leihert immer aus, dann bleib...
von Reeir
Mittwoch 12. September 2012, 17:16
Forum: Kostüme
Thema: Luminara Unduli
Antworten: 21
Zugriffe: 21568

Re: Luminara Unduli

Super Luminara :daumen:
Die anwendungsmöglichkeiten für Games Workshop Produkte erstaunt mich immer wieder habe selbst schon Green Stuff benutzt um was für ein Anime Kostüm an Zubehöhr zu machen und da hats mich schon verwundert.
Aber wundervolle Umsetzung des Charakters :mrgreen:
von Reeir
Samstag 10. März 2012, 00:23
Forum: Waffen und Technik
Thema: Light Strike
Antworten: 3
Zugriffe: 5558

Re: Light Strike

Aber ich muss sagen der Werbetrailer... naja ich hab mich Weggeschmissen vor lachen grade weil das wie diese typisch Amerikanischen Werbungen rüberkommt :mrgreen:
von Reeir
Donnerstag 8. März 2012, 14:06
Forum: Nähstube
Thema: Etain (oder: ein Mando'ad versucht das Robennähen)
Antworten: 58
Zugriffe: 47285

Re: Etain (oder: ein Mando'ad versucht das Robennähen)

Das stimmt, ich weiß nur das im ersten Band sie eine Traditionelle Robe trug mit einem Lichtschwert, später das zweite.
Die anderen müsste ich mal wieder durchlesen ob da auch was steht aber ansonsten kann es variiren das stimmt :mrgreen:
von Reeir
Donnerstag 8. März 2012, 11:27
Forum: Nähstube
Thema: Etain (oder: ein Mando'ad versucht das Robennähen)
Antworten: 58
Zugriffe: 47285

Re: Etain (oder: ein Mando'ad versucht das Robennähen)

Ersteinmal Das ist ein sehr schönes Kostüm.
Aber was ich mich frage ist wo kam den mal eine Beschreibung wie Etain's Robe aussieht? hab ich da was überlesen?

Zur erweiterten Suche