Die Suche ergab 73 Treffer

von raschai
Samstag 4. Februar 2012, 12:45
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40415

Re: Star Wars: The Old Republic

ich versuch mich bei euch zu melden nur kann man leute erst in die Freundesliste aufnehmen wenn sie online sind ....
von raschai
Samstag 4. Februar 2012, 12:36
Forum: Anleitungen
Thema: Kobracast Art
Antworten: 2
Zugriffe: 5159

Re: Kobracast Art

Ich weis das wonderflex hier schon als thema gibt :)
nur dieses Kobracast soll so ähnlich wie besagtes wonderflex sein
wollte nur wissen ob es vielleicht besser oder schlechter als wonderflex das ist :)
vielleicht hat jemand schon was mit hergestellt

mfg
von raschai
Donnerstag 2. Februar 2012, 10:32
Forum: Anleitungen
Thema: Kobracast Art
Antworten: 2
Zugriffe: 5159

Kobracast Art

Hab was im Inet gefunden eine art Wonderflex .. hab damit noch nie gearbeitet .. aber schaut es euch mal an

video über Kobracast Art
https://youtu.be/gKv6jpsFWI0

Bezugsquellen
https://www.mycostumes.de/epages/619510 ... /KobraCast
https://www.cast4art.de
von raschai
Montag 23. Januar 2012, 18:16
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40415

Re: Star Wars: The Old Republic

HI leute wenn ihr swtor spielt und zufällig auf >> Vanjervalis Chain (RP-PvE) << seit und Imperium spielt dann schreibt einfach mal Diesuke (Sith) Kriegerin - Marodeurin (Lev. 50) Jolena (Sith) Inquisitor - Attetäterin (update: Aaraya und Raschai sind Gelöscht aber die name wieder gesichert) das Cas...
von raschai
Montag 12. Dezember 2011, 07:16
Forum: Kostüme
Thema: Arli Kostüm II
Antworten: 4
Zugriffe: 9725

Re: Arli Kostüm II

wirklich ein sehr schönes kostüm aber ich empfinde nicht das er zu kurz ist es müssen nicht immer die Langen sein
von raschai
Freitag 9. Dezember 2011, 17:12
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40415

Re: Star Wars: The Old Republic

find ich echt lustig das sie die CE als nicht jugendfrei verschicken
denn die normale edition bekommt mein bekannter sein bruder geliefert ohne probleme und der ist 13 Jahre alt *kopfschüttelt*
von raschai
Mittwoch 7. Dezember 2011, 23:12
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40415

Re: Star Wars: The Old Republic

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 um 13:00 Uhr werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken . Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frü...
von raschai
Montag 5. Dezember 2011, 16:52
Forum: Kostüme
Thema: Jolee´s Jedi Kostüme
Antworten: 7
Zugriffe: 14468

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

hast du nicht schon ein Schmuggler (- Han Solo -) Kostüm ? wie wäre es mit einem Imperialen Agenten aus The Old Republic ? oder eines der anderen ? nur als kleine unterstützung gedacht und kompliment an deine kostüme die sind einfach .... hammer ... weis garnicht welches mir besser gefällt ... alle ...
von raschai
Donnerstag 3. November 2011, 13:41
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40415

Re: Star Wars: The Old Republic

BIn mal gespannt wieviel eine Game-Time-Card kostet und wieviel tage spielzeit sie dann aufladen tut
von raschai
Donnerstag 3. November 2011, 13:21
Forum: Kostüme
Thema: Neues Jedi Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 13030

Re: Neues Jedi Kostüm

nette idee dein Lichtschwert zu verstecken muss ja nicht immer direkt sichbar sein das da ein jedi unterwegs ist *gg*
von raschai
Donnerstag 3. November 2011, 13:09
Forum: Nähstube
Thema: Bail Organa
Antworten: 10
Zugriffe: 11355

Re: Bail Organa

könnte es sein das er 2 verschiedene armschienen trägt ? links so eins trägt wo com und so sachen mit drin sind und rechts einfach nur style ist ?? sieht nach einer gravierarbeit aus das symbol im gürtel kann es sein das je nach dem wie lichteinfall und helligkeit ist die farben sich ein wenig verän...
von raschai
Freitag 14. Oktober 2011, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!
Antworten: 10
Zugriffe: 15446

Re: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Willkommen :doppel_daumen:
von raschai
Montag 26. September 2011, 09:20
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40415

Re: Star Wars: The Old Republic

BioWare und LucasArts freuen sich, bekannt geben zu können, dass Star Wars™: The Old Republic™ am 20. Dezember 2011 in Nordamerika und am 22. Dezember 2011 in ausgewählten europäischen Ländern erscheint! Jedes Star Wars: The Old Republic-Exemplar enthält ein 30-Tage-Abonnement, das nach Ablauf durch...
von raschai
Montag 26. September 2011, 08:07
Forum: Allgemein
Thema: Vilpuu ist nun auch hier
Antworten: 15
Zugriffe: 19169

Re: Vilpuu ist nun auch hier

Auch von mir ein Willkommen Vilpuu und kann mich denn anderen nur anschliessen, sehr schöne kostüme
von raschai
Mittwoch 21. September 2011, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: Zeit für den Ruhestand
Antworten: 14
Zugriffe: 16938

Re: Zeit für den Ruhestand

Meister Jolee ich wünsche dir viel erholung in deiner fandom pause und das du viele neue ideen für deine (hoffendlichen) rückkehr zu uns haben wirst :)

mögen die macht deine weg leiten und erhellen bis dahin

liebe dunkle grüße

(Darth) Raschai

Zur erweiterten Suche