Die Suche ergab 27 Treffer

von June
Mittwoch 16. Februar 2011, 15:47
Forum: Kostüme
Thema: Admiral Yularen
Antworten: 11
Zugriffe: 13148

Re: Admiral Yularen

Ui, das Outfit it ja der absolute Hammer geworden ^^
(Ja, den Schnurrbart wirst Du Dir wohl beizeiten selbst heranzüchten müssen ;) )
von June
Samstag 12. Februar 2011, 13:56
Forum: Wallpaper
Thema: Promo-Wallpaper
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Re: Promo-Wallpaper

Dass der Dunkle Lord Spass am Aufhängen hat wundert mich nicht XD
von June
Samstag 12. Februar 2011, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Und wieder ein neuer...
Antworten: 13
Zugriffe: 15535

Re: Und wieder ein neuer...

Naja, das mit den Konstant-Veränderungen kenne ich auch irgendwoher. Ich schreib selber seit 2008 an einem (Non-SW) Langzeitprojekt, und es ändert sich immer mal wieder etwas, das ist aber doch eigentlich gut, dann behält man selbst über sein geschriebenes den Überblick und setzt sch auch aktiv dami...
von June
Samstag 12. Februar 2011, 13:49
Forum: Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen
Thema: Frage : Avatare
Antworten: 44
Zugriffe: 49025

Re: Frage : Avatare

Kein Thema, ich bin ja noch jung und kann warten - Trozdem vielen lieben Dank Dir :)
(Wenn ich mal ein passenderes bekomme - was imer in der ginst der Menschen, die mich in dem Kostüm knipsen liegt - bekomme, kann ich Dir ja nochmal bescheidsagen, okay? ^^)
von June
Freitag 11. Februar 2011, 15:56
Forum: Allgemein
Thema: Und wieder ein neuer...
Antworten: 13
Zugriffe: 15535

Re: Und wieder ein neuer...

Hey Du!

Schön, dir auch hier über den Weg zu lesen :)
(Ja, die Welt ist klein, aber hier bist Du schon genau richtig ^^)
Ich wünsch Dir hier ganz viel Spass :)

(Kann man irgendwo welche von Deinen Geschichten lesen?)
von June
Freitag 11. Februar 2011, 00:14
Forum: Sonstiges
Thema: Faschingsidee
Antworten: 15
Zugriffe: 15154

Re: Faschingsidee

Ich hab mich noch nie grossartig geschminkt um das herauszufinden XD
von June
Mittwoch 9. Februar 2011, 08:52
Forum: Kostüme
Thema: Han Solo Episode V
Antworten: 29
Zugriffe: 33582

Re: Han Solo Episode V

Respekt!
Also ich find's ebenfalls einsame Spitze!
Lass Dir von keinem Bockmist erzählen, Du kannst Dich darin wirklich sehen lassen! ^___^
von June
Mittwoch 9. Februar 2011, 08:48
Forum: Zeichnungen
Thema: Art and Fiction by Qui-Ran
Antworten: 25
Zugriffe: 33405

Re: Art and Fiction by Qui-Ran

Schaut süss aus ^^
von June
Mittwoch 9. Februar 2011, 08:47
Forum: Wallpaper
Thema: Promo-Wallpaper
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Re: Promo-Wallpaper

Ui, die Bilder gefallen mit (wie immer XD) sehr gut :D
@ verkleinerung : Was steht auf dem Bild mit Darth Pain ?
von June
Mittwoch 9. Februar 2011, 08:43
Forum: Sonstiges
Thema: Faschingsidee
Antworten: 15
Zugriffe: 15154

Re: Faschingsidee

Deswegen nimmt seine Freundin ihn ja mit - Damit er regelmässig nachtupft ;)
von June
Mittwoch 9. Februar 2011, 08:34
Forum: Allgemein
Thema: ...June seilt sich von der Decke ab...
Antworten: 18
Zugriffe: 19056

Re: ...June seilt sich von der Decke ab...

Hey Du ^^ Schön dich hier zu lesen :)
Ja bitte bitte - jemand der nicht zurückklatscht ist doch pure Zeitverschwendung :D
von June
Freitag 28. Januar 2011, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: ...June seilt sich von der Decke ab...
Antworten: 18
Zugriffe: 19056

Re: ...June seilt sich von der Decke ab...

Immer gern :lol: - Jedi, Sith... Ist doch eh alls das selbe...
von June
Sonntag 23. Januar 2011, 04:31
Forum: Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen
Thema: Frage : Avatare
Antworten: 44
Zugriffe: 49025

Re: Frage : Avatare

Könnte ich vllt auch was 'eigenes' als Ava haben - Ich hätte sehr gerne das Foto hier von mir https://www.PaVis-meets-Mara.de/usergal ... /315_1.jpg wenn das möglich wäre :roll:
von June
Sonntag 23. Januar 2011, 04:07
Forum: 2011
Thema: 6. 3. '11- Ausstellung "Tiere aus dem SW Universum" Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 4265

6. 3. '11- Ausstellung "Tiere aus dem SW Universum" Dortmund

Termin: 6. März 2011 Location: Zoo Dortmund Mergelteichstr. 80 44225 Dortmund Preise: - Erwachsene 7,50 Euro - Ermäßigter Tarif (Kinder ab 4 Jahren, Schülerinnen und Schüler, Studierende, Zivil- und Wehrdienstleistende bis 27 Jahren mit Ausweis) 4,00 Euro Die Ausstellung: - Rund ein Dutzend Tiere i...
von June
Sonntag 23. Januar 2011, 03:47
Forum: Kostüme
Thema: Melas Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 15754

Re: Melas Kostüme

Mela hat geschrieben: @ June: DaedalusCon dieses Jahr? AniMaCo Berlin? GamesCom Köln? Oder doch OOH?
Das Rätsel hat sich doch letzte Woche beim Skypen von selbst gelöst - Wie kennen uns doch länger als wir wussten XD

Zur erweiterten Suche