Die Suche ergab 119 Treffer

von Corra ShaAtul
Do 7. Mai 2015, 19:09
Forum: Anleitungen
Thema: The Force Awakens Exhibition Celebration Anaheim 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

The Force Awakens Exhibition Celebration Anaheim 2015

Hi Leute, das ist zwar keine Anleitung, aber vielleicht trotzdem recht nützlich für den ein oder anderen, der zu Episode VII gerne ein Kostüm machen möchte. --> Hier <-- gehts zu meinem Flickr-Album, in das ich einige Fotos von der TFA-Ausstellung auf der Star Wars Celebration Anaheim hochgeladen ha...
von Corra ShaAtul
Di 10. Mär 2015, 07:04
Forum: 2015
Thema: 11. - 13.9. Noris Force Con
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: 11. - 13.9. Noris Force Con

Das stimmt nicht. Ihr wärt locker untergekommen.
von Corra ShaAtul
Mi 25. Feb 2015, 17:12
Forum: Kostüme
Thema: Royal Guard Episode II
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Royal Guard Episode II

Gibts da echt eine Vorgabe der GG, WO die Polster sitzen müssen? Die erscheinen mir im Cape sehr unpraktisch. Hätte sie in das Kleidchen eingenäht, damit der Capestoff drüberrutschen kann wie er will und die Schultern nicht irgendwann hinten wie ein Höcker aufsitzen :D
von Corra ShaAtul
Mi 18. Feb 2015, 21:01
Forum: Nähstube
Thema: Corras erster Mando (Jango Fett Hoodie)
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Re: Corras erster Mando (Jango Fett Hoodie)

Golradir Súrion hat geschrieben:Ach jetzt schnall ich erst XD Den hast du selbst genäht?
Ist ja krass :D

Ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also nur den Jango, gell?! Den Boba nicht xD

Mara Jade hat geschrieben:Mal sehen wie lange es dauert, bis die ersten Bestellungen bei dir eingehen :)

Bitte nicht!!! :shock: :lol:
von Corra ShaAtul
Mo 16. Feb 2015, 15:52
Forum: Nähstube
Thema: Corras erster Mando (Jango Fett Hoodie)
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Re: Corras erster Mando (Jango Fett Hoodie)

Ich bin am überlegen, ob ich mir auch einen machen soll ^^ genug Möglichkeiten gäbs ja, zB Bo Katan oder Sabine oder Zam Wessell
von Corra ShaAtul
So 15. Feb 2015, 12:25
Forum: Nähstube
Thema: Corras erster Mando (Jango Fett Hoodie)
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Corras erster Mando (Jango Fett Hoodie)

Nach langer Zeit gibts auch mal wieder was von mir: einen Mandalorianer aus Stoff! Und zwar keinen geringeren als Jango Fett . Der alte Marc Ecko Hoodie hatte mehr als ausgesorgt und so beschloss ich, einen neuen zu nähen. Eine kurze Recherche im Internet ergab, dass es keinen Jango Fett Hoodie gibt...
von Corra ShaAtul
So 15. Feb 2015, 11:43
Forum: Nähstube
Thema: Weisses Lea Kleid
Antworten: 11
Zugriffe: 2982

Re: Weisses Lea Kleid

Hallo Nicky, du könntest dir ein paar Schnittmuster zusammenkaufen, die dem Kleid ähneln und dann dementsprechend abändern. Von burda gibts da einige, die gut passen könnten (Simplicity). Stöber da einfach mal auf burdastyle.de Ich hab mich viel auf Kay-Dees Leia bezogen, als ich meine gemacht hab: m
von Corra ShaAtul
Do 23. Okt 2014, 06:33
Forum: 2015
Thema: Workshop : Lichtschwertschule für Erwachsene
Antworten: 19
Zugriffe: 5076

Re: Workshop : Lichtschwertschule für Erwachsene

Ich auch mit fuchteln will ^^
von Corra ShaAtul
So 12. Okt 2014, 12:02
Forum: Allgemein
Thema: Hallo von mir! :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3862

Re: Hallo von mir! :)

Schön dich zu lesen :)
Hab mich gefreut, dich auf der Jedi-Con kennengelernt zu haben!!!
von Corra ShaAtul
Di 30. Sep 2014, 20:51
Forum: Anleitungen
Thema: Lekku Version 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

Re: Lekku Version 2.0

Hier sind die fertigen Lekku inklusive Stirnband aus Leder, Öhrchen und Kopfschmuck aus Worbla (exkl. Spikes)
Das Stirnband hält mithilfe von Klettband an der Haube und wird hinten auch damit geschlossen.

Bild
von Corra ShaAtul
Di 16. Sep 2014, 05:55
Forum: Kostüme
Thema: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)
Antworten: 12
Zugriffe: 5389

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Ich brauch ja was zu tun in meinem Urlaub :)
Hab mir jetzt mal die selbe Textilfarbe bestellt, die der Benni auch benutzt hat. Die Streifen sind ja nur auf den Armen und nicht unten am Mantelsaum oder? Bin nämlich am überlegen ob das gut aussehen würde.
von Corra ShaAtul
Sa 13. Sep 2014, 23:33
Forum: Anleitungen
Thema: Lekku Version 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

Lekku Version 2.0

Nachdem die alten Lekku mehr oder weniger streng nach Anleitung gemacht wurden und ich mit dem Endergebnis nicht so zufrieden war, wie ich es mir erhofft hatte, hier nun von Grund auf neu gebaute Lekku nach eigener Anleitung :) Das Ziel ist, sie leichter, schlanker und dünner werden zu lassen als di...
von Corra ShaAtul
Sa 26. Jul 2014, 08:53
Forum: Cantina
Thema: Wer hilft mir suchen ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: Wer hilft mir suchen ???

Tut mir leid, aber ich musste so lachen grad :D :D :D
Mag jemand ein Fahndungsfoto draus machen?
von Corra ShaAtul
Mi 23. Jul 2014, 16:02
Forum: Kostüme
Thema: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)
Antworten: 12
Zugriffe: 5389

Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Ich will auch nen Sith! Und damit geht's los :D welchen, wie, wo, woraus, womit,... Hab lange überlegt und bin dann zum Entschluss gekommen, mir einen weiblichen Sith Acolyte zu bauen, so wie sie sich hier schon tummeln ( Stun , Benni ) Das Design hab ich stark abgeändert, damit es schlanker und wei...
von Corra ShaAtul
Do 3. Jul 2014, 12:20
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 5914

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Skira hat geschrieben:Bild



OMG wie hammer ist das denn? Hahaha :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:

Zur erweiterten Suche