Die Suche ergab 280 Treffer

von Grave the Reaper
Dienstag 2. August 2022, 18:01
Forum: 2022
Thema: Noris Force Con 6 16.-18.09.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2560

Re: Noris Force Con 6 16.-18.09.2022

ich versuche jeden der 3 tage vormittags bis Mittags dort zu sein.. bin als Springer eingeteilt.. sollten wir uns über den weg laufen..

aber ich freu mich schon auf unseren Gast: C-3PO
von Grave the Reaper
Sonntag 31. Juli 2022, 22:49
Forum: Allgemein
Thema: Stille im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4175

Re: Stille im Forum

Guten Tag, vielleicht kennt man mich noch. Das Forum ist bei mir seit der Entdeckung von Discord ziemlich schnell in vergessenheit geraten.. ich war hier seit 2018 nicht mehr online, war gerade erstaunt das ich mein Password noch wusste nach dem Rechner Wechsel. ich Bin seit 2020 nicht mehr so aktiv...
von Grave the Reaper
Montag 20. Oktober 2014, 13:22
Forum: Kostümzubehör
Thema: Neuer Gürtel für einen Schmuggler
Antworten: 1
Zugriffe: 3942

Re: Neuer Gürtel für einen Schmuggler

der würde mir auch gefallen..
von Grave the Reaper
Samstag 11. Oktober 2014, 08:14
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo als Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 8636

Re: Ich sag mal Hallo als Neuling

mir auch...

willkommen hier bei uns..
von Grave the Reaper
Samstag 11. Oktober 2014, 08:13
Forum: Allgemein
Thema: Hallo von mir! :)
Antworten: 14
Zugriffe: 17948

Re: Hallo von mir! :)

Willkommen an die Neuen...
von Grave the Reaper
Dienstag 12. August 2014, 13:07
Forum: Allgemein
Thema: Nanoo stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 10782

Re: Nanoo stellt sich vor

Willkommen hier bei den Verrückten.
von Grave the Reaper
Montag 28. Juli 2014, 18:15
Forum: 2015
Thema: United-Fandom Treffen 2015 los gehts
Antworten: 36
Zugriffe: 25675

Re: United-Fandom Treffen 2015 los gehts

ich werds mir überlegen..
es würde mich schon reizen..
von Grave the Reaper
Mittwoch 4. Juni 2014, 09:56
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 59557

Re: Andere Interessen außer Star Wars

erst sammeln, dann modden.. aber es sind jetzt schon so viele das ich mit dem painten nicht hinterher komme... außerdem hat der SWFN ein Nerf War Team in planung.. da werd ich keine großen paintjob teile verwenden. und ein paar bleiben in original zustand oder mit orangenen teilen wegen kinder und e...
von Grave the Reaper
Dienstag 3. Juni 2014, 08:59
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 59557

Re: Andere Interessen außer Star Wars

seit neusten (*hust* seit August) sammel ich wieder Spielzeug Knarren, sogenannte Dart Blaster.. hier mal ein bild meiner kleinen *hust* Sammlung:

Bild
von Grave the Reaper
Donnerstag 22. Mai 2014, 13:07
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 13561

Re: Hallo

Willkommen hier bei den Verrückten

wo kommst ihr her wenn ich fragen darf?
von Grave the Reaper
Mittwoch 21. Mai 2014, 16:23
Forum: Kostümzubehör
Thema: A99-Aqua-Atemgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 4452

Re: A99-Aqua-Atemgerät

die gelenke... hab ich seit mehren jahren hier liegen.. das sind 4,5mm Rundschaniere aus dem Flugzeugmodelbau
https://www.conrad.de/ce/de/product/227 ... ggest=true
von Grave the Reaper
Sonntag 4. Mai 2014, 07:49
Forum: Allgemein
Thema: May the 4th be With You
Antworten: 0
Zugriffe: 4197

May the 4th be With You

Ich wünsche euch allen einen schönen May the 4th be With You Day oder halt einen schoönen 4. Mai Star Wars Tag

Bild
von Grave the Reaper
Donnerstag 24. April 2014, 10:47
Forum: Nähstube
Thema: Kinder Clone
Antworten: 3
Zugriffe: 5328

Re: Kinder Clone

nun ja nich wirklich.. besagter junge hat sich jetzt nen schlafanzug angemalt..
von Grave the Reaper
Donnerstag 24. April 2014, 10:44
Forum: 2014
Thema: 04. Mai 2014 Star Wars Tag in Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4773

Re: 04. Mai 2014 Star Wars Tag in Nürnberg

ich werde auch dort sein.. in meinem neuen Guten Kostüm.. ja den Largo gibt es auch in "Nicht-Sith"
von Grave the Reaper
Montag 21. April 2014, 15:51
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20791

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

WooW.. dafür das du mal gesagt hast das du Handwerklich nicht so geschickt bist... Aber mit der hilfe von Jaos fähigen Händen, is das kein wunder. zu der Huntsman, soll die noch als Dartblaster verwendet werden? jaro meinte da in dem "Anderen" Forum, in dem ich mehr als den 1/2 tag rumtrei...

Zur erweiterten Suche