Die Suche ergab 3 Treffer

von Nagra Shysa
Samstag 15. Oktober 2011, 08:40
Forum: Kostüme
Thema: Nikto
Antworten: 6
Zugriffe: 6405

Re: Nikto

Endlich ein paar mehr Star Wars Aliens! :doppel_daumen:

Es gibt noch viel zu wenige von uns!
von Nagra Shysa
Freitag 14. Oktober 2011, 14:34
Forum: Allgemein
Thema: Die Mandalorian Mercs sind auch hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 4540

Re: Die Mandalorian Mercs sind auch hier!

Hallo Mara, Hallo Jolee, Vom Wookiee hab ich leider noch kein Bild, Bilder von den Mandos und vom Iktotchi, da muss ich die Hoerner nochmal ueberarbeiten, folgen. Wir bei den Mercs haben zwar unsere CRLs, aber wir legen sogar grossen Wert auf Kreativitaet und eigene Ideen in unseren builds, so sind ...
von Nagra Shysa
Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Die Mandalorian Mercs sind auch hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 4540

Die Mandalorian Mercs sind auch hier!

Hallo Leute ich bin Nagra, viele von Euch kennen mich, andere nicht(das lässt sich ändern! :wink: ). Ich möchte hier gerne für Euch als Verbindungsmann zum Jai'glaar Clan fungieren, dem einzigen Aussenposten der Mandalorian Mercs auf dem europäischen Festland. Die Mandalorian Mercs sind neben der Re...

Zur erweiterten Suche