Die Suche ergab 278 Treffer

von Tinea GAlfar
Montag 3. Juni 2013, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Boba Fett aus Reutlingen
Antworten: 9
Zugriffe: 11475

Re: Boba Fett aus Reutlingen

hallo Stefan, danke für deine lobenden Worte über das Shmi Kostüm. Aber zum tragen ist das Kostüm nicht so angenehm. Es ist einfach zu warm und deshalb wird es in Maras Kostüm Fundus übergehen. Falls mich jemals nochmal die Freude am Kostümebau packen sollte, würde ich das Kostüm ganz neu arbeiten u...
von Tinea GAlfar
Freitag 10. Mai 2013, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: Boba Fett aus Reutlingen
Antworten: 9
Zugriffe: 11475

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Hallo Stefan, Ich komm vom Bodensee, was nicht allzuweit weg ist. (ca 1,5 std über die A81) Eure Homepage habe ich schon angeschaut und ich glaube ich hab euch in Speyer gesehen ( ich hatte die Shmi Skywalker an) Leider bin ich nicht mehr wirklich aktiv im Fandom (Mara´s Seite ist ne Ausnahme) und i...
von Tinea GAlfar
Dienstag 16. April 2013, 18:56
Forum: Kostüme
Thema: Shmi Skywalker
Antworten: 24
Zugriffe: 25123

Re: Shmi Skywalker

hallo Cryptic Ich habe die Jacke aus einem Schnäppchenstoff von Stoffhaus Tippel gemacht. Den gibts aber nicht mehr. Ausserdem ist das auch eine recht warme Wolle, für August eher ungeeignet. Ich habe auch ne Weile die Idee gehabt eine Sommertauglichere Variante zu machen und dann hätte ich diesen S...
von Tinea GAlfar
Freitag 12. April 2013, 20:48
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: und mal wieder ein Kurs : Klöppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7810

Re: und mal wieder ein Kurs : Klöppeln

Boaahh schon 1 m ? du bist ja echt fleissig :doppel_daumen: Ich bin ja sowas von neugierig wie die Spitze rauskommt.... das Projekt ist sowas von toll :daumen: Das wird dein Meisterstück. Wenn ich dir beim klöppeln helfen soll dann sag Bescheid, kopier mir den Klöppelbrief und sag mir welches Garn d...
von Tinea GAlfar
Dienstag 9. April 2013, 19:17
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: und mal wieder ein Kurs : Klöppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7810

Re: und mal wieder ein Kurs : Klöppeln

ich habe mich genau wie Mara mit dem Klöppelvirus infiziert. :mrgreen: leider habe ich nicht das grosse Glück gleich eine so fantastische Lehrerin zu haben. Ich muss mich noch eher allein durchfinden, habe aber dafür auch schon viel im Internet gelernt und vor allem auch sehr nette Leute kennengeler...
von Tinea GAlfar
Dienstag 18. Dezember 2012, 13:15
Forum: Kostüme
Thema: Slave Leia
Antworten: 26
Zugriffe: 25391

Re: Slave Leia

wie schon bei FB gesagt. Du gehörst echt zu den besten Kostümbauern. Eine tolle Arbeit !
von Tinea GAlfar
Dienstag 6. November 2012, 12:19
Forum: 2013
Thema: 25.01.2013 United Fandom
Antworten: 63
Zugriffe: 50962

Re: 25.01.2013 United Fandom

ich mach gerne bei Bedarf wieder ne kleine Nähecke und bringe Nähmaschine, Schnitte , Bücher und Stoffmuster mit. Ich bring meine Sachen auch mit :lol: @ Tine wollen wir gemeinsam einen Workshop anbieten ? ja gerne, alleine macht sowas immer weniger Spass und gemeinsam kann man auch mehrere Teilneh...
von Tinea GAlfar
Montag 5. November 2012, 21:07
Forum: 2013
Thema: 25.01.2013 United Fandom
Antworten: 63
Zugriffe: 50962

Re: 25.01.2013 United Fandom

ich mach gerne bei Bedarf wieder ne kleine Nähecke und bringe Nähmaschine, Schnitte , Bücher und Stoffmuster mit.
von Tinea GAlfar
Montag 5. November 2012, 21:05
Forum: Kostümlisten
Thema: Tinea G`Alfar
Antworten: 0
Zugriffe: 3678

Tinea G`Alfar

  1. Jedi der alten Republik hellbeige mit hellbrauner Robe
  2. Jedi der alten Republik graubeige mit hellbrauner Robe
  3. Jedi im Ki Adi Style mit Halbrobe
  4. Youngling mit Trainingshelm
  5. Jedi Meisterin Tohno aus Clone Wars Comics
  6. Shmi Skywalker
  7. Corran Horn
von Tinea GAlfar
Mittwoch 24. Oktober 2012, 15:04
Forum: Nähstube
Thema: Etain (oder: ein Mando'ad versucht das Robennähen)
Antworten: 58
Zugriffe: 47333

Re: Etain (oder: ein Mando'ad versucht das Robennähen)

da es ja keinen "Dresscode" bei den jedi gibt , finde ich deine Umsetzung einer Jedirobe durchaus gelungen und ich will natürlich das ganze im Januar in Natura sehen und fühlen :mrgreen: Ich finde dass die Robe schön fällt und auch die Länge ist genau richtig. Mach doch mal Bilder mit rich...
von Tinea GAlfar
Sonntag 26. August 2012, 16:26
Forum: Kostüme
Thema: Virus
Antworten: 28
Zugriffe: 28188

Re: Virus

:doppel_daumen: dein neues Kostüm sieht klasse aus. Hast du super gemacht!
hoffe es auch mal in natura sehen zu können und auf weitere Stofffachsimpeleien :wink:

PS: liebe Grüsse auch an deine Frau :D
von Tinea GAlfar
Mittwoch 8. August 2012, 13:18
Forum: 2013
Thema: 25.01.2013 United Fandom
Antworten: 63
Zugriffe: 50962

Re: 25.01.2013 United Fandom

  1. Pa-Vis
  2. Mara
  3. Corra
  4. Tomoe
  5. Lucyver/Kal Skirata
  6. Venku Skirata
  7. Jolee Bindo / Lothar Werner
  8. Kal Jericho / Christoph Hölzinger
  9. Tine
von Tinea GAlfar
Dienstag 10. Juli 2012, 19:01
Forum: Nähstube
Thema: Ahsoka by Alyx
Antworten: 30
Zugriffe: 27199

Re: Ahsoka by Alyx

Kostüme brauchen Zeit :wink: und es werden noch genug Gelegenheiten kommen....wenn Ashoka nicht fertig wird dann kannst du doch auch dein dunkles Padawan Kostüm anziehen, das steht dir auch sehr gut :D
:knuddel: :knuddel:
von Tinea GAlfar
Freitag 6. Juli 2012, 14:53
Forum: Waffen und Technik
Thema: Lichtschwertbau
Antworten: 15
Zugriffe: 21153

Re: Lichtschwertbau

ich habe mir vor 4 Jahren ein Ultrasaber gekauft. Griff Obi- Wan Epi 3. Ich bin zuftrieden. Abnehmbare Klinge ist stabil, Sound für mich auch genug, LED leuchtet bis isn die Spitze. Den Ausfahreffekt gibt es halt nicht bei der eingebauten LED. Zahlung und Lieferung ( ging damals über E-bay Shop und ...
von Tinea GAlfar
Montag 4. Juni 2012, 20:14
Forum: 2012
Thema: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 14343

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

toller Bericht und noch schönere und ausdrucksvollere Bilder. :doppel_daumen:
Auch von mir ein grosses Danke und einen dicken Knuddler für dein Engagement. (auch an deine bessere Hälfte :wink: sowas kriegt man nur mit der nötigen Hintergrundunterstützung gestemmt)

Zur erweiterten Suche