Die Suche ergab 9 Treffer

von Jack Junby
Mittwoch 6. April 2011, 13:10
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars The Force Unleashed 1,2 PS3
Antworten: 3
Zugriffe: 5670

Re: Star Wars The Force Unleashed 1,2 PS3

Insgesamt fand ich den ersten Teil besser. Vorallem Storytechnisch. Die Grafik hat sich im zweiten Teil noch mal gesteigert, zu mindest in der PC Version. Dafür ist aber die Spielzeit mit sechs Stunden aber richtig fürn Ar*** ebenso wie die Synchronisation in den Zwischensequenzen. Man ist grad in F...
von Jack Junby
Mittwoch 22. September 2010, 21:56
Forum: Storys
Thema: Forenstory...?
Antworten: 2
Zugriffe: 5037

Re: Forenstory...?

Den ist das halt so kann man wohl nichts machen...
von Jack Junby
Freitag 27. August 2010, 16:21
Forum: Storys
Thema: Forenstory...?
Antworten: 2
Zugriffe: 5037

Forenstory...?

Ich hätte da mal ne Frage: Hättet ihr Lust bei einer Forenstory mit zu machen? Im Grunde ist es ganz einfach, jemand gibt einen Ort, eine Zeit, usw. vor z.B.: Anaxes, 22 vSY. auf einem Frachter. Die anderen die Lust haben können dann eine "Antwort" bzw. eine Fortsetzung dieses Teilstückes ...
von Jack Junby
Sonntag 5. Oktober 2008, 16:02
Forum: Fahrzeuge
Thema: Interdictor-Kreuzer
Antworten: 0
Zugriffe: 3301

Interdictor-Kreuzer

Hersteller: Sienar Fleet Systems Modell: Immobilizer 418 Kreuzer (Im-418) Besondere Merkmale: Gravitationsprojektoren Technische Informationen Länge: 600 Meter Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): nicht atmosphärentauglich Schild(e): 2880 SBD Hülle: 1056 RU Bewaffnung: • 4 SFS G-7x Gravitationsproje...
von Jack Junby
Samstag 29. März 2008, 15:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wichtig!! Pa-Vis meets Mara Infoblätter
Antworten: 14
Zugriffe: 24075

Eindeutig 2
von Jack Junby
Freitag 26. Oktober 2007, 11:36
Forum: Episode V
Thema: Yoda
Antworten: 13
Zugriffe: 24058

muss ich auch sagen sehr schön ausgeführt respekt :daumen:
von Jack Junby
Mittwoch 24. Oktober 2007, 15:20
Forum: Episode V
Thema: Yoda
Antworten: 13
Zugriffe: 24058

Ja aber mein Gott wenn es ein Test war... Man muss sich überlegen: Es herrscht ein gnadenloser Kampf überall, die Rebellen haben einen schweren Schlag einstecken müssen, Luke wusste wohl von den Jedi und hatte so ein Bild im Kopf von einem großen und starken Meister, immer besonnen und weisen und d...
von Jack Junby
Freitag 5. Oktober 2007, 21:52
Forum: Episode V
Thema: Yoda
Antworten: 13
Zugriffe: 24058

ich finde es gar nicht unwürdig wen man sie im zusammen hang mit den ersten filmen sieht: Yoda liebt es späße zu machen und damit seinen schülern etwas bei zubringen da es nicht nur es ernstes in der Galaxie gibt und bei luke ist es einfach nur eine Prüfung um ihn (obwohl er ihn kennt) auf seine ein...
von Jack Junby
Donnerstag 27. September 2007, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Jack
Antworten: 5
Zugriffe: 6956

Jack

Mein Name is Jan-Michel komm aus Niedersachsen und bin 18. Was soll ich sagen? Seit ich denken kann bin ich Star Wars Fan, hab zwar kein Kostüm was ich irgendwo schade finde aber meine künstlerischen fähigkeiten sind dahin gehend etwas schwach ausgebildet, allerdings kann man sagen das ich einiges a...

Zur erweiterten Suche