Die Suche ergab 26 Treffer

von Keiran Halcyon
Mittwoch 5. August 2009, 00:12
Forum: Allgemein
Thema: Die Chi ist jetzt auch hier
Antworten: 6
Zugriffe: 11172

Re: Die Chi ist jetzt auch hier

Ah mal wieder ein neues Gesicht hier :D
Herzlich Willkommen
von Keiran Halcyon
Dienstag 14. Juli 2009, 19:34
Forum: Kostüme
Thema: Sith-Kriegsmeister, unfertig.
Antworten: 20
Zugriffe: 28413

Re: Sith-Kriegsmeister, unfertig.

Also ich finde dein Kostüm sieht wirklich sehr gut aus (Gaaaaaaanz dickes Lob :doppel_daumen: )

Der Helm erinnert mich von der Form her ein bisschen an den eines Mandos.
Aber wirklich: Hut ab große Leistung.
von Keiran Halcyon
Samstag 9. Mai 2009, 11:04
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 46243

Star Wars: The Old Republic

Also ich ich bin bei der Such über Kotor 3 tatsächlich fündig geworden. Es heißt zwar nicht Knights of the Old Republic sondern nur The Old Republic und ist ein MMO und andscheinend kostet es auch was es zu spielen. Bin mir dabei aber nicht hundertprozentig sicher da dort nur steht das des erst spät...
von Keiran Halcyon
Donnerstag 7. Mai 2009, 21:14
Forum: Romane
Thema: Republic Commando Reihe
Antworten: 4
Zugriffe: 16071

Re: Republic Commando

Hach meine neuen Lieblingsromane von Star Wars

Ganz nebenbei schon jemand Order 66 gelesen (auser mir)??
is eins der wenigen bei denen ich fast am ende geheult hab.



Des jetzt aber nich falschvertehen ich bin nicht besonders gefühlsduselig onder `ne Heulsuse
von Keiran Halcyon
Sonntag 3. Mai 2009, 21:19
Forum: PC & Videospiele
Thema: KOTOR 1
Antworten: 23
Zugriffe: 37636

Re: KOTOR 1

also grauer Jedi (Jolee)^^ ich hab es jetzt einmal durch gespielt und als ich mir die Bilder nochmal angeschaut hab die du dareingestetzt hast ist mir aufgefallen das die wert absurd hoch sind (ich nehm an du hast ein klein bischen gemogelt oder?) falls ja kanste mir vieleicht sagen wie man die Cons...
von Keiran Halcyon
Donnerstag 16. April 2009, 23:46
Forum: PC & Videospiele
Thema: KOTOR 1
Antworten: 23
Zugriffe: 37636

Re: KOTOR 1

Also ich melde mich auch mal wieder
Ich hab einen neuen grafiktreiber aufn pc gemacht und nun läuts aber jettzt hab ich das problem das ich in taris nicht mehr weiterkomm. kann mir vllt jemand sagen wie ich an dem rancor vorbeikomm?
von Keiran Halcyon
Donnerstag 12. Februar 2009, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: Noch eine Neue :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 22000

Re: Noch eine Neue :-)

Auch wenn ich jetzt etwas spät drann bin heiß ich dich/euch herzlich willkommen
von Keiran Halcyon
Freitag 23. Januar 2009, 21:42
Forum: PC & Videospiele
Thema: KOTOR 1
Antworten: 23
Zugriffe: 37636

Re: KOTOR 1

*Heul* :cry: :cry: ich hab mir KOTOR 1 auch ma vor ner weile gekauft aber kann es nicht spielen da bei meiner Grafikkarte irgendwas nicht ganz die anforderungen erfüllt. *in die ecke geh und sich schämt*
von Keiran Halcyon
Freitag 9. Januar 2009, 00:27
Forum: Sonstiges
Thema: Seminararbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 10443

Re: Seminararbeit

He Pa-Vis Herzlichen Glückwunsch zu deiner Guten wissenschaftlichen Arbeit :doppel_daumen: . Nunja es ist gut das es Leher bzw. Dozenten gibt die mit Star Wars etwas anfangen können. Um ehrlich zu sein hatte auch ich meine schriftliche Englisch-Prüfung über Star Wars gehalten. Genauergesagt über das...
von Keiran Halcyon
Samstag 3. Januar 2009, 02:20
Forum: Fahrzeuge
Thema: Sternenzerstörer der Venator - Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 16894

Sternenzerstörer der Venator - Klasse

Hersteller: Kuat Drive Yards Modell: Sternenzerstörer der Venator -Klasse Besondere Merkmale: Seitliche Aussparrungen , Pfeilspitzenform, Geteilter Kommandoturm Technische Informationen: Länge:1137 Meter Breite:548 Meter Höhe: 268 Meter Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 975 km/h Bewaffnung: 8 Sch...
von Keiran Halcyon
Dienstag 30. Dezember 2008, 23:31
Forum: Cantina
Thema: Musik
Antworten: 45
Zugriffe: 51517

Re: Musik

Gibt es hier schon so ein Thema? Zurzeit mein Lieblingssong: Nightwish - Amaranth https://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ Schon mal gehört Linora? Ja ja ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter des is WIRKLICH ein klasse Lied. Die Band macht echt geile Lieder *NIGHTWISH 4EVER* :doppel_daumen:...
von Keiran Halcyon
Freitag 22. August 2008, 23:41
Forum: Fahrzeuge
Thema: ARC-170
Antworten: 0
Zugriffe: 3533

ARC-170

Hersteller: Incom / Subpro Typ: ARC -170 ( A ggressive R e C onnaissance Starfighter) Länge: 14,5 m Geschwindigkeit: ? Verwendet von: Alte Republik Bewaffnung: 2 mittlere Laserkanonen, 2 Hecklaser, 6 Protonentorpedos Der mit 3 Klonen (Pilot, Copilot, Heckschütze) besetzte ARC-170 war ein Allroundjä...
von Keiran Halcyon
Dienstag 19. August 2008, 20:10
Forum: Fahrzeuge
Thema: B-Wing
Antworten: 0
Zugriffe: 3367

B-Wing

Hersteller: Slayn & Korpil Typ: B-Wing :bwing: Länge: 16,9m Geschwingigkeit: 60 MGLT Verwendet von: Rebellen-Allianz , Neue Republik Bewaffnung: 1 RX-Laserkanonen , 2 MG9-Prtonentorpedowerfer , 2 Repetierblasterkanonen , 3 SW-7 a-Ionenkanonen Nachdem der erste Todesstern bei Yavin zerstört wurd...
von Keiran Halcyon
Mittwoch 6. August 2008, 22:39
Forum: Fahrzeuge
Thema: A-Wing
Antworten: 0
Zugriffe: 3478

A-Wing

Hersteller: Rebellen-Allianz, Neue Republik Typ: RZ -1 A-Wing Länge: 9,6 m Geschwindigkeit: 120 MGLT Verwndet von: Rebellen-Allianz , Neue Republik Bewaffnung: 2 Borstel RG9-Laserkanonen ; 2 Dymek-HM-6-Vibroraketewerfer Der von General Jan Dodonna entwickelte A-Wing ist kleinste unter den Raumjäger...
von Keiran Halcyon
Mittwoch 6. August 2008, 22:12
Forum: Allgemein
Thema: Andur Kel´Rodi
Antworten: 9
Zugriffe: 14090

Re: Andur Kel´Rodi

ich euch herzlich willkomen

Zur erweiterten Suche