Die Suche ergab 45 Treffer

von Elissa Jorel
Freitag 20. August 2010, 19:02
Forum: 2010
Thema: Bayernpark 20.-22.8.2010
Antworten: 11
Zugriffe: 9634

Re: Bayernpark 20.-22.8.2010

Ich werd im Bayernpark dabei sein, Dieses Jaht zum 4ten mal :D
Letztes Jahr hatten wir Dauerregen. Dieses Jahr droht uns der Wetterdienst mit 30°^^ Da werden die diversen Wasserfahrgeschäfte heftig belagert werden.
von Elissa Jorel
Dienstag 25. August 2009, 20:06
Forum: Anleitungen
Thema: könnt ihr mir sagen wie das gemacht wird ?
Antworten: 11
Zugriffe: 21976

Re: könnt ihr mir sagen wie das gemacht wird ?

Ich hätte gerne ein paar Tips oder eventuell auch ein Schnittmuster zum Ben-Kenobi Outfit. Im Internet hab ich nichts Hilfreiches gefunden. Ich bin natürlich bereit rumzuprobieren. Aber wenn ich Stoff sparen könnte, aufgrund misslungener Versuche, wär ich dankbar. :D
von Elissa Jorel
Freitag 24. Oktober 2008, 14:08
Forum: Romane
Thema: Der letzte Jedi - Reihe
Antworten: 5
Zugriffe: 10545

Re: Der letzte Jedi - Reihe

Band 10 ist jetzt im Handel. Es ist der Abschluss dieser Reihe. Ich bin grad dabei es zu lesen.
von Elissa Jorel
Sonntag 24. August 2008, 23:09
Forum: Allgemein
Thema: Hallo erstmal ich weis gar nicht ob Sie es schon wusten.....
Antworten: 7
Zugriffe: 7699

Re: Hallo erstmal ich weis gar nicht ob Sie es schon wusten.....

Ein weiterer Dunkler Lord. Sich vorsichtig umschaut.
Hallo und viel Spaß :D
von Elissa Jorel
Freitag 8. August 2008, 18:37
Forum: Wallpaper
Thema: Elissa`s Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 12111

Re: Elissa`s Bilder

[img]http://wkhost.webkicks.de/elissa/tcw-wallpaper.jpg[/img]
von Elissa Jorel
Sonntag 8. Juni 2008, 20:35
Forum: 2008
Thema: 24 + 25 Mai 2008 SiFi Tage Herxheim
Antworten: 38
Zugriffe: 29317

Re: 24 + 25 Mai 2008 SiFi Tage Herxheim

Im Folgenden der Link zu einem kleinen Herxheim-Video, zum Anschauen und auch zum Downladen. Ich hab da das Wesentliche und allgemeine Eindrücke gefilmt, natürlich aus meiner Sicht. :lol: Einfach auf Video download klicken.
https://www.sciencefiction-fantasy.de/video.html
von Elissa Jorel
Sonntag 6. April 2008, 14:46
Forum: Kostüme
Thema: neue Kostüme von Pa-Vis meets Mara auf der JediCon
Antworten: 17
Zugriffe: 17576

Re: neue Kostüme von Pa-Vis meets Mara auf der JediCon

Die Kostüme sind super. :doppel_daumen:
@Linora
Dich hätte ich im Leben nicht erkannt, wenn du nicht an der Seite deiner Mam gewesen wärst. :lol: Geniale Aufmachung
von Elissa Jorel
Sonntag 6. April 2008, 14:41
Forum: News-Center
Thema: Rund um die HP
Antworten: 49
Zugriffe: 61649

Re: Rund um die HP

Das neue Design gefällt mir sehr. :doppel_daumen:
von Elissa Jorel
Montag 10. März 2008, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wichtig!! Pa-Vis meets Mara Infoblätter
Antworten: 14
Zugriffe: 23978

Ich bin für 2. Die verschiedenfarbigen Hosen find ich vielseiter und interessanter.
von Elissa Jorel
Montag 10. Dezember 2007, 11:58
Forum: Cantina
Thema: Das PaVis-meets-Mara-Kochbuch
Antworten: 46
Zugriffe: 50317

Der Weihnachtsmannkuchen Man nehme: 1 Tasse Wasser 1 Tasse Zucker 1 Tasse Mehl 1 Tasse braunen Zucker 4 große Eier 1 Stück weiche Butter 2 Tassen getrocknete Früchte 1 Teel. Backpulver 1 Teel. Salz 1 Hand voll Nüsse 1 Zitrone 1 Liter guten Whisky Zubereitung 1. Zunächst kosten Sie den Whisky und übe...
von Elissa Jorel
Montag 10. Dezember 2007, 11:54
Forum: Allgemein
Thema: Frage zur Struktur
Antworten: 14
Zugriffe: 33601

Ich würde auch zuerst unter dem Anfangsbuchstaben des Nachnahmens suchen.
von Elissa Jorel
Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:48
Forum: Sonstiges
Thema: Strickpulli im Jedistyle
Antworten: 11
Zugriffe: 19711

Der Pulli ist toll geworden. Ich hatte ja das Vergnügen die Anfänge mitzuerleben :lol:
Und wie heißt es so schön - Was lange währt, wird endlich gut. :wink:
von Elissa Jorel
Sonntag 21. Oktober 2007, 17:05
Forum: 2008
Thema: 24 + 25 Mai 2008 SiFi Tage Herxheim
Antworten: 38
Zugriffe: 29317

Ich hab auch reserviert. Werd mit Jaime ein Zimmer leilen. :D
von Elissa Jorel
Dienstag 16. Oktober 2007, 16:52
Forum: Nähstube
Thema: "Traumkostüm"
Antworten: 81
Zugriffe: 66076

Ich finde, das Hochzeitskleid ist das zweit schlechteste von Padmes Kostümen. Das Schlechteste ist dass, das sie in EP1 im Senat trägt, mit diesen Trodeln, die aussehen wie von Omas Gardine entliehen :wink:
von Elissa Jorel
Samstag 13. Oktober 2007, 19:03
Forum: Wallpaper
Thema: Panakitas Wallpaper
Antworten: 17
Zugriffe: 26038

Das Dark Side gefällt mir am besten :D , aber auch die anderen gefallen mir gut. Es ist einfach toll, was man so alles mit Transparenz machen kann.

Zur erweiterten Suche