Die Suche ergab 29 Treffer

von Macen Anrhe
Sonntag 27. November 2011, 22:19
Forum: 2012
Thema: 17.02.2012 PmM Geburtstagstreffen
Antworten: 77
Zugriffe: 64590

Re: 17.02.2012 PmM Geburtstagstreffen

Wie ich ja schon erwähnt hatte passt es nun auch bei mir und habe mich nun angemeldet, werde also im Februar auch dabei sein. Überwiesen wird es noch rechtzeitig.
von Macen Anrhe
Samstag 21. August 2010, 11:27
Forum: 2010
Thema: 11.09.10 PmM SiFi-Dinner
Antworten: 5
Zugriffe: 6294

Re: 11.09.10 PmM SiFi-Dinner

1. Mara
2. Pa-Vis
3. Linora
4. Kelpie
5. Drucker Jedi
6. Teek
7. Macen
von Macen Anrhe
Samstag 21. August 2010, 11:25
Forum: 2010
Thema: 10.09.2010 Wurstmarkt Treffen
Antworten: 4
Zugriffe: 5548

Re: 10.09.2010 Wurstmarkt Treffen

Da meine Mutter mir ihr Auto leiht, bin ich auch dabei.

1.) Linora
2.) Mara
3.) Mike
4.) Macen
von Macen Anrhe
Sonntag 13. Juni 2010, 00:37
Forum: 2010
Thema: Fundsachen suchen ihren Besitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 4942

Re: Fundsachen suchen ihren Besitzer

Jap ist beides meines :). Ist mir aufgefallen als ich die Tasche ausgepackt hatte.^^ Irgendwann verliere ich noch den Kopf.
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:26
Forum: Planeten
Thema: Yavin IV
Antworten: 0
Zugriffe: 9465

Yavin IV

Yavin IV Bewohner Massassi (Sith), Jedi, Menschen Sprachen Basic Atmosphäre Sauerstoff-Stickstoff Gelände Dschungel Sumpf Sehenswertes Der Große Tempel, Massassi-Tempel Beschreibung In Episdoe 4 war Yavin 4 der geheime Stützpunkt der Rebellen Allianz und wäre beinahe vom ersten Todesstern zerstört ...
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:25
Forum: Planeten
Thema: Yavin
Antworten: 0
Zugriffe: 3282

Yavin

Yavin Bewohner keine Bewohner bekannt Sprachen keine Atmosphäre Wasserstoff, Helium, Methan (toxisch) Gelände Gas, Wolken Sehenswertes Yavin-Station Beschreibung Yavin kommt in Epside 4 vor als der erster Todesstern den Planeten umrunden musste um in einer guten Lage zu sein um den Planeten mit der...
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:23
Forum: Planeten
Thema: Utapau
Antworten: 0
Zugriffe: 3242

Utapau

Utapau Bewohner Dactillion Varactyl Nos Monster (Ureinwohner), Utai Pau'aner (Einwanderer) Sprachen Utai Sprache, Basic Atmosphäre Sauerstoffgemisch Gelände trocken Sehenswertes Grotten von Coranth Beschreibung Auf Utapau hatten sich die Anführer der Konföderation versammelt und wurden von General ...
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:22
Forum: Planeten
Thema: Tatooine
Antworten: 0
Zugriffe: 3373

Tatooine

Tatooine Bewohner Jawas, Tusken (Ureinwohner), Menschen, Hutten, Twi'leks, Rodianer (Einwanderer) Sprachen Huttisch, Basic Atmosphäre Sauerstoffgemisch Gelände Wüste Sehenswertes Ben Kenobis Hütte, Lars Hof, Jabbas Palast, Grube von Carkoon Beschreibung Tatooine ist die Heimatwelt von Anakin Skywal...
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:20
Forum: Planeten
Thema: Naboo
Antworten: 0
Zugriffe: 3213

Naboo

Naboo Bewohner Gungans (Ureinwohner), Menschen Sprachen Basic Atmosphäre Sauerstoffgemisch Gelände Grasland, Sümpfe, Seen Sehenswertes Große Grasebene, Heilige Städte, Seenland Beschreibung: Am Anfang von Episode 1 wird Naboo von der Handelsföderation mit einer Planeten weite Blockade belegt, der K...
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:18
Forum: Planeten
Thema: Mygeeto
Antworten: 0
Zugriffe: 3281

Mygeeto

Mygeeto Bewohner Lurmen, Muuns Sprachen Muun, Basic Atmosphäre Sauerstoffgemisch Gelände Kristalle, Berge, Glechterspalten Sehenswertes nicht bekannt Beschreibung In folge der Order 66 wurde auf Mygeeto der Jedi Meister Ki-Adi.Mundi von seinen Klon Truppen getötet. Quelle: Jedipedia
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:14
Forum: Planeten
Thema: Mustafar
Antworten: 0
Zugriffe: 3301

Mustafar

Mustafar Bewohner Mustafarianer Sprachen nicht bekannt Atmosphäre Sauerstoff Gelände Vulkane, Lavaströme Sehenswertes Mustafar-Mine Beschreibung Auf Mustafar kam es zum Finalen Kampf zwischen Obi Wan und seinem ehmaligen Schüler Anakin Skywalker welcher der dunklen Seite verfallen ist und sich nun ...
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:12
Forum: Planeten
Thema: Kashyyyk
Antworten: 0
Zugriffe: 3291

Kashyyyk

Kashyyyk Bewohner Wookiees (Ureinwohner), Menschen, Rakata Sprachen Shyriiwook Atmosphäre Sauerstoffgemisch Gelände Wroshyr-Wälder Sehenswertes Rwookrrorro, Beschreibung Kashyyyk ist die Heimatwelt der Wookies und ein Schauplatz des Klonkrieges. Der Jedi Meister Yoda kam den Wookies dort zu Hilfe a...
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:09
Forum: Planeten
Thema: Kamino
Antworten: 0
Zugriffe: 3283

Kamino

Kamino Bewohner Kaminoaner (Ureinwohner), Menschen (Einwanderer) Sprachen Basic Atmosphäre Sauerstoffgemisch Gelände Meer Sehenswertes Tipoca City Beschreibung Kamino ist eine Welt die nur aus Wasser besteht und ist die Heimat der Kaminoaner, welche Profis sind auf dem Gebiet der Klontechnik und ei...
von Macen Anrhe
Mittwoch 12. Mai 2010, 13:07
Forum: Planeten
Thema: Hoth
Antworten: 0
Zugriffe: 3180

Hoth

Hoth Bewohner Tauntauns Wampas (Ureinwohner) Sprachen keine bekannte Atmosphäre Sauerstoff/Stickstoff Gelände Eiswüste, Gletscher, Berge Sehenswertes Echo Basis Beschreibung Auf Hoth befand sich im Galaktischen Bürgerkrieg die Echo Basis, ein Stützpunkt der Rebellen Allianz. Diese wurde jedoch vom ...
von Macen Anrhe
Dienstag 11. Mai 2010, 15:20
Forum: Planeten
Thema: Felucia
Antworten: 0
Zugriffe: 3263

Felucia

Felucia Bewohner Felucianer (Ureinwohner), Menschen, Gossam, Twi'leks (Einwanderer) Sprachen Felucianese, Gossam Atmosphäre Sauerstoff Gelände Pilzwald Sehenswertes Ahnenschlucht Beschreibung Auf Felucia wurde am ende des Klonkrieges auf Befehl des Imperator Palpatine ebenfalls wie überall in der G...

Zur erweiterten Suche