Die Suche ergab 9 Treffer

von Meister Qui-Gon
Sonntag 20. April 2008, 16:42
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 70718

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Neben SW interessiere ich mich noch für Mittelalter (Märkte und Konzerte), zeichnen, lesen (alles mögliche), Kino, andere Sci-Fi und Fantasy Filme (z.B. Herr der Ringe, Narnia...).
von Meister Qui-Gon
Sonntag 13. April 2008, 13:21
Forum: Cantina
Thema: Musik
Antworten: 45
Zugriffe: 52663

Re: Musik

Also die "Complete Recordings" von Teil1 und 2 gibt es im Handel, die von Teil3 habe ich bei Ebay ersteigert.
von Meister Qui-Gon
Mittwoch 2. April 2008, 21:34
Forum: 2008
Thema: 21. bis 23. März 2008 Jedi-Con in Düsseldorf
Antworten: 49
Zugriffe: 37107

Also ich war ja auch auf der JC, die übrigens meine erste SW Con war. *schäm* Fand sie so in Ordnung, auch wenn mich die Technikprobleme genervt haben. Was ich noch schade fand war, dass die Innenräume kaum bzw. gar nicht dekoriert waren (das ist bei der RingCon immer). Das Programm war soweit ok, b...
von Meister Qui-Gon
Mittwoch 2. April 2008, 21:11
Forum: Cantina
Thema: Musik
Antworten: 45
Zugriffe: 52663

@ Jolee: Ich habe von HdR neben den normalen CDs auch die "Complete Recordings", die ich nur empfehlen kann, weil da wirklich ALLES drauf ist. Und von Enya habe ich auch schon einige CDs. Only Time ist auch eines meiner Lieblingslieder (obwohl ich das immer mit den Ereignissen vom 11.9.01 ...
von Meister Qui-Gon
Mittwoch 2. April 2008, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: Seid gegrüßt, ihr Freunde der Macht
Antworten: 13
Zugriffe: 14394

@ Mara: aber du hattest ja bestimmt mit mehreren Leuten gesprochen. Ich werde mich aber nicht am nähen versuchen, das macht mir meine Freundin (die kann das).

@ Pa-Vis: danke auch für deine nette Aufnahme hier.
von Meister Qui-Gon
Dienstag 1. April 2008, 21:21
Forum: Cantina
Thema: Musik
Antworten: 45
Zugriffe: 52663

Meine Lieblingsmusik: Soundtracks z.B. Herr der Ringe, Star Wars, Stargate, Narnia, Braveheart, Dragonheart... Mittelalter: Faun, Schelmish (da aber eher die alten Sachen), Wolfenmond, Thetis, Die Streuner, Covus Corax, Spectaculatius, Die Irrlichter, Qntal, Helium Vola... Daneben aber auch Enya, De...
von Meister Qui-Gon
Dienstag 1. April 2008, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Seid gegrüßt, ihr Freunde der Macht
Antworten: 13
Zugriffe: 14394

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

@Mara: doch, wir haben mit einander gesprochen (hatte dich über Nähdauer und Stoffe von Padmes Pfauenkleid gefragt). Ich war die mit den SW Ketten (waren ja eigentlich Schlüsselanhänger).
von Meister Qui-Gon
Montag 31. März 2008, 17:57
Forum: Kostüme
Thema: neue Kostüme von Pa-Vis meets Mara auf der JediCon
Antworten: 17
Zugriffe: 20037

So, habe eure Kostüme ja auch auf der Con bewundern dürfen. Möchte hier nochmal sagen, wie toll die sind. Einfach genial.
von Meister Qui-Gon
Montag 31. März 2008, 17:52
Forum: Allgemein
Thema: Seid gegrüßt, ihr Freunde der Macht
Antworten: 13
Zugriffe: 14394

Seid gegrüßt, ihr Freunde der Macht

So, dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Sabine, bin 26 Jahre und komme aus Mayen. SW Fan bin ich seit 1997, als ich die Special Edition mit einer Freundin gucken war. Danach war es dann um mich geschehen: ich kaufte bzw. kaufe mir alles was mit SW zu tun hat, sei es nun Bücher, Figuren, Pos...

Zur erweiterten Suche