Die Suche ergab 16 Treffer

von Kelpie
Donnerstag 14. Januar 2010, 22:15
Forum: Nähstube
Thema: Kostüme aus Papier
Antworten: 11
Zugriffe: 11429

Re: Kostüme aus Papier

Dass du das Pfauenkleid aus der Tischdecke rausbekommen hast, finde ich immernoch bewundernswert, obwohl es ja wirklich griffig und stabiles Papier ist. Mit sehr enganliegenden Sachen oder welche die noch einen Tick stabiler sein müssen um überhaupt abschätzen zu können obs nach was aussieht, würd i...
von Kelpie
Mittwoch 24. Oktober 2007, 21:43
Forum: Episode V
Thema: Yoda
Antworten: 13
Zugriffe: 23897

Also

um ehrlich zu sein gefällt mir dieser Joda besser als der frühere. Er hat den Untergang der Demokratie und den Tod aller Jedi mitbekommen, ich glaube das geht auch nicht an einem Großmeister wie ihm vorrüber. Ich finde hier wird der "menschliche" (hoho passt ja hier garnicht) Aspekt zu seh...
von Kelpie
Mittwoch 24. Oktober 2007, 21:28
Forum: Sonstiges
Thema: Strickpulli im Jedistyle
Antworten: 11
Zugriffe: 19631

Hey cool, der sieht ja schick aus! Das mein ich weniger weil er im Jedi-Look ist, aber insgesamt der Schnitt gefällt mir ziemlich gut. In ner anderen Farbe wär das auch meins ;)
von Kelpie
Sonntag 16. September 2007, 22:09
Forum: Cantina
Thema: Musik
Antworten: 45
Zugriffe: 46176

Kann mich meinen Vorrednern anschließen, allerdings kommt es ganz darauf an. Es gibt auch einige Dancefloortracks die ich sehr gerne höre, 60er-80er immer wieder was dabei, alternativ kommt ganz auf meine laune an.

Momentan höre ich sehr gerne .... ähh "wie es geht" von den ärzten. :)
von Kelpie
Sonntag 19. August 2007, 10:14
Forum: Cantina
Thema: Das PaVis-meets-Mara-Kochbuch
Antworten: 46
Zugriffe: 50229

Wow Revan, du scheinst ja ein echter Meisterkoch zu sein was exotische Gerichte mit unseren kleinen(oder großen) pelzigen Bekannten angeht.
Klingt echt super, werd ich bald mal ausprobieren, allerdings wohl die Ewoks durch was Unfleischliches ersetzten. ;)
von Kelpie
Donnerstag 16. August 2007, 19:30
Forum: der dunklen Seite
Thema: Hübsch oder hässlich?
Antworten: 22
Zugriffe: 32080

Hey Khyron, klar hast du recht, ganz stereotyp ist es nicht. ZB. Aayla ist ein gutes Beispiel. Neben ihrer sonstigen Kleidung z.B. dieser Prinzessinendress. Trotzdem denke ich haben die Zeichner ganz beabsichtigt gearbeitet als sie die Kostüme entwarfen. Wie die Körperproportionen ansonsten realisti...
von Kelpie
Mittwoch 15. August 2007, 22:12
Forum: der dunklen Seite
Thema: Hübsch oder hässlich?
Antworten: 22
Zugriffe: 32080

Das glaub ich auch. In den Weiblichen Sith spiegelt sich die "verführung" der dunklen Seite noch anders wieder. Und die Verführung der hellen Seite? Verda... da verführt man nicht hm.. Wobei man mal wieder anführen könnte, dass die helle Seite genausolche Reize hat, sie vielleicht nicht e...
von Kelpie
Sonntag 22. Juli 2007, 19:07
Forum: Cantina
Thema: Das PaVis-meets-Mara-Kochbuch
Antworten: 46
Zugriffe: 50229

So das Gericht ist keine regionale Spezialität, noch ist es besonders anspruchsvoll oder verlangt kochliche Meisterleistungen ;) Aber da ich seitdem ich mein Vollzeitpraktikum mache so gut wie garkeine Zeit habe zu kochen und dieses Gericht auch, wenn es noch so spartanisch ist, bei mir immer komple...
von Kelpie
Sonntag 3. Juni 2007, 18:51
Forum: Allgemein
Thema: Darth Fate
Antworten: 9
Zugriffe: 12236

Willkommen, keine falsche Bescheidenheit wir haben ja auch "dunkle" Kostüme auf unserer Seite ;)
von Kelpie
Sonntag 20. Mai 2007, 21:32
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 62485

Interessen gibt es glaub ich so viele dass ich sie gar nicht auflisten kann. Aber Dingen denen ich gerne mal nachgehe sind ca. folgende (natürlich unter Vorbehalt dass ich wieder die Hälfte vergesse). Ein riesiges Interesse von mir hat eine ganz bestimmte Person inne... dazu muss man dann wohl auch ...
von Kelpie
Mittwoch 9. Mai 2007, 20:19
Forum: 2007
Thema: 12 und 13 Mai Herxheimer SiFi Tage 07
Antworten: 27
Zugriffe: 46347

Höhere Gewalt? -.-"
wie wir wissen, alles hat seinen Sinn .....
von Kelpie
Dienstag 1. Mai 2007, 10:31
Forum: Cantina
Thema: TV Sendungen
Antworten: 31
Zugriffe: 41715

Huhu, früher habe ich mehr solcher Serien geguck wie "Alle unter einem Dach", schrecklich nette Familie usw... Heute bin eher Emergency Room- gucker, Tatort, Bella Block, wenns geht eben gute Krimis (wobei ich sagen muss, dass mir die Wallander- Verfilmungen irgendwie nicht so recht gefall...
von Kelpie
Samstag 21. April 2007, 10:55
Forum: Cantina
Thema: Literatur
Antworten: 17
Zugriffe: 29261

Hey Mara, dann hoffe ich geht es mir mal nich umgekehrt und ich versteh nach dem Film, wenn ich zum Buch greife die Welt nicht mehr ;) Es gibt das letzte Einhorn als Buch?!? Ich könnte mich jetzt in der Fanecke outen ... und tu es auch, kannst du mir vielleicht mal den Verlag oder sowas sagen? Die S...
von Kelpie
Freitag 20. April 2007, 23:40
Forum: Cantina
Thema: Literatur
Antworten: 17
Zugriffe: 29261

Also ich muss zustimmen es kostet mich echt Kraft die Blechtrommel zu lesen ... Der Schreibstil ist sogar noch auszuhalten, wobei man sagen muss, dass einem das mehr als einmal einen Leserüffel gibt. Aber mir persönlich macht der Inhalt und die Thematiken noch eher zu schaffen, da Grass hier doch te...
von Kelpie
Freitag 20. April 2007, 23:30
Forum: Cantina
Thema: Von was habt ihr schon immer geträumt?!
Antworten: 13
Zugriffe: 23727

Ich habe viele Träume und wahrscheinlich werde ich nicht alle davon verwirklichen können. Aber das zählt ja nicht, sondern dass man das Ziel verfolgt. Im großen und ganzen und vorallem neben gewissen Wünschen für mein ganz privates kleines Leben hoffe ich, in meinem Leben irgendwie etwas erreichen, ...

Zur erweiterten Suche