Die Suche ergab 68 Treffer

von Maya
Donnerstag 1. September 2011, 11:12
Forum: 2011
Thema: 2. Workshop / Nähtreff Traumkostüm 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 8131

Re: 2. Workshop / Nähtreff Traumkostüm 2011

Ich würd mich mal an den Mantel von Amidala an der Parade machen ... der ist relativ größenunabhängig.
Allerdings sind viele WE bei mir schon belegt durch Kinderbetreuung. Mal sehen wann ihr den Termin legt obs bei mir klappt.
von Maya
Donnerstag 7. April 2011, 15:08
Forum: Workshops und Handarbeitstreffen
Thema: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April 2011
Antworten: 30
Zugriffe: 25598

Re: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April

Also .... ich bring mal ne Menge Schnittmuster und ne Menge Stoffe mit - iwie ist das so viel geworden, dass ich die im Leben net verarbeiten kann. Vl. kann ja jemand was brauchen. ... und meine ganzen (Näh-)Leichen aus dem Keller, die alle auf Fertigstellung hoffen. Ich glaub der Tag sollte 25 Stun...
von Maya
Montag 21. März 2011, 22:50
Forum: Workshops und Handarbeitstreffen
Thema: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April 2011
Antworten: 30
Zugriffe: 25598

Re: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April

Also ich schau dass ich Sa vormittag einschlag. Obs allerdings schon auf 9 Uhr reicht weiss ich noch nicht genau. Da müßte ich ja um 6 aus dem Bett fallen ... - geht ja mal gar net am WE! ;)
von Maya
Dienstag 1. März 2011, 14:06
Forum: Schnittmuster
Thema: Schnittmuster für Padme´s Nachtkleid mit Perlenschnüren
Antworten: 2
Zugriffe: 5438

Re: Schnittmuster für Padme´s Nachtkleid mit Perlenschnüren

bitte PN mit Adresse an mich
von Maya
Dienstag 15. Februar 2011, 16:56
Forum: Kostüme
Thema: Han Solo Episode V
Antworten: 29
Zugriffe: 34053

Re: Han Solo Episode V

wow, sieht wie immer toll aus was du machst
von Maya
Mittwoch 19. Januar 2011, 20:05
Forum: Workshops und Handarbeitstreffen
Thema: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April 2011
Antworten: 30
Zugriffe: 25598

Re: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April

Hmmmm, du weißt ja was mein Traumkostüm ist - und das Material hab ich schon lange daheim, ich weiss auch dass das nicht in 2 Tagen zu schaffen ist, aber vl. mal der Ansatz dass ich daran daheim weiter machen kann. Mit dem Grund-Schnitt haperts halt immer bei mir. seufz - und das Traumgewicht für da...
von Maya
Donnerstag 20. Mai 2010, 17:24
Forum: Kostüme
Thema: Jolee Bindo Kostüm
Antworten: 16
Zugriffe: 25026

Re: Jolee Bindo Kostüm

wow ... jetzt ist es perfekt!
von Maya
Donnerstag 20. Mai 2010, 17:21
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: selbergenähtes für den Alltag
Antworten: 10
Zugriffe: 12949

Re: selbergenähtes für den Alltag

ui, das lange is ja Traum ...
aber von dem kurzen, nur als Rock ... gibts da nen Schnitt dazu? Genau so was such ich nämlich.
von Maya
Donnerstag 20. Mai 2010, 17:18
Forum: Kostüme
Thema: Neues Kostüm - Schmuggler
Antworten: 22
Zugriffe: 40056

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

wow, schick biste! Gefällt mir wirklich gut.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder - allerdings für Herxheim seh ich dunkelbraun ... :(
von Maya
Dienstag 13. April 2010, 09:50
Forum: 2010
Thema: 5. und 6. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Ausstellungsstücke
Antworten: 13
Zugriffe: 14153

Re: 5. und 6. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Ausstellungsstück

sag was du brauchst, ich schicks dir dann hoch. Weißt ja was ich habe. Und nein ..., an mein Traumkostüm hab ich mich noch nicht gemacht ... da fehlen immer noch 10 kg *grins* Bin an den beiden Tagen bisher in Bregenz, bzw. der Schweiz. Sollte sich was anderes ergeben schwenk ich kurzfristig nach He...
von Maya
Donnerstag 2. Juli 2009, 15:14
Forum: Cantina
Thema: neues Mitglied in der Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 17287

Re: neues Mitglied in der Familie

ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz. OmG - wie winzig dies kleine Wesen doch ist :D - und sooo hübsch.
von Maya
Mittwoch 8. April 2009, 21:53
Forum: 2009
Thema: 23 + 24 Mai 2009 SiFi Tage Herxheim
Antworten: 42
Zugriffe: 46778

Re: 23 + 24 Mai 2009 SiFi Tage Herxheim

Liste gemeinsames Abendessen Samstag:

Gol/DarthDraganus
Idril
Khyron
Mara
Linora
Pa-Vis
Kelpie
Pain
Fate
Rain
Mortis
Darth Sin
Dullahan
Morlach
Adiara Rey
Lukas (Begleiter von Adiara)
Maya/Sun
von Maya
Montag 6. April 2009, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: Golradir, thats me...
Antworten: 13
Zugriffe: 19853

Re: Golradir, thats me...

du auch hier ... ja ist man denn nirgends vor dir sicher? :P :wink:
Na dann herzlich willkommen hier *in den Arm nehm*
von Maya
Mittwoch 1. April 2009, 14:59
Forum: 2009
Thema: 23 + 24 Mai 2009 SiFi Tage Herxheim
Antworten: 42
Zugriffe: 46778

Re: 23 + 24 Mai 2009 SiFi Tage Herxheim

Also wenn ich komm dann nur Sa - und da werd ich, bitte jetzt net bös sein, wohl vorwiegend in schwarz rumlaufen (Lords of Korriban). 8) Ich kann aber für euch gerne ein paar Kostüme zum Ausstellen mitbringen. Mara, du weißt ja welche das sind - auch wenn ich sie, was ich zu meiner Schande gestehen ...
von Maya
Freitag 27. März 2009, 13:29
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Südstaaten Kostüm
Antworten: 12
Zugriffe: 18352

Re: Südstaaten Kostüm

wow, traumhaft ... Jolee du bist ein Künstler :doppel_daumen:

Zur erweiterten Suche