Die Suche ergab 147 Treffer

von John Antilles
Freitag 30. Dezember 2011, 15:21
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40185

Re: Star Wars: The Old Republic

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem die Collectors Edition geholt und die Darth Malgus Statue und das Jedi Tagebuch an mich weiter verkauft. Sind wirklich toll die Sachen.


MTFBWY:

John.
von John Antilles
Donnerstag 22. Dezember 2011, 19:33
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42216

Re: Wo kommt ihr her??

@Kira Chaqq:

Ja ich finde es auch schön das es mich noch gibt, ich habe ein schweres Jahr mit mehreren Höhen und Tiefen hinter mir und hoffe das es im neuen Jahr wieder bergauf gehen tut. :)


MTFBWY:

John.
von John Antilles
Donnerstag 22. Dezember 2011, 07:38
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42216

Re: Wo kommt ihr her??

Berlin


MTFBWY:

John.
von John Antilles
Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:47
Forum: Fantasy
Thema: Trudi Canavan Die Gilde der Schwarzen Magier Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 6550

Re: Trudi Canavan Die Gilde der Schwarzen Magier Timeline

Ich habe vor kurzem die Trilogie Die Gilde der schwarzen Magier gelesen und war total begeistert! Nur den dritten Band Die Meisterin fand ich nicht mehr ganz so aufregend wie die anderen zwei Bände.

MTFBWY:

John.
von John Antilles
Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:43
Forum: Sachbücher
Thema: Das Buch der Jedi - Ein Wegweiser für die Schüler der Macht
Antworten: 5
Zugriffe: 7345

Re: Das Buch der Jedi - Ein Wegweiser für die Schüler der Ma

Das Buch der Jedi ist für mich eines der besten SW-Sachbücher das seit langem erschienen ist und es ist sein Geld mehr als wert! Für Jedi interessierte ein absolutes muss auch wenn ich es schön gefunden hätte wenn man sämtliche Informationen über die Jedi dort zusammen getragen hätte wie z.B die Ges...
von John Antilles
Sonntag 17. Januar 2010, 09:55
Forum: Andere
Thema: Fanboys
Antworten: 4
Zugriffe: 11228

Fanboys

Fanboys: Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von Episode I auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutsch, Windows und Eric erfahren, dass ihr alter Schulfreund Linus an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten W...
von John Antilles
Samstag 27. Dezember 2008, 17:56
Forum: Cantina
Thema: Literatur
Antworten: 17
Zugriffe: 29145

Re: Literatur

@Joe:
Die Weisheit jagd dich doch du bist schneller. :lol:

Ich habe vor kurzem "20.000 Meilen unter dem Meer" von Jules Verne gelesen, ein fantastisches Buch! Sehr interessant und spannend zugleich, es ist seit dem zu einem meiner Lieblingsbücher geworden. :study:


MTFBWY: John.
von John Antilles
Samstag 27. Dezember 2008, 13:04
Forum: Zeitschriften
Thema: Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 8801

Re: Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Ich würde mal sagen das man die Größe der Modelle anhand des Spots der dort gezeigt wird in etwa abschätzen kann, genaueres kann ich erst sagen wenn mir die erste Ausgabe vorliegt. Aber ich freu mich schon auf die Reihe, besonders auf die Magazine. :study:


MTFBWY: John.
von John Antilles
Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:06
Forum: Zeitschriften
Thema: Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 8801

Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Der DeAgostini Verlag präsentiert Anfang des neuen Jahres eine neue Magazin Sammelreihe mit dem Titel "Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge". Diese Sammelreihe enthält mit jeder Ausgabe ein Magazin und ein Raumschiff/Fahrzeug in einem Diorama Plastikkasten. Ausgabe.1 soll am 02.01.2009 be...
von John Antilles
Sonntag 26. Oktober 2008, 08:16
Forum: Romane
Thema: Wächter der Macht - Reihe
Antworten: 0
Zugriffe: 4145

Wächter der Macht - Reihe

Wächter der Macht Band.1: Intrigen: Info: Dieser Band enthält am Ende zusätzlich zwei Kurzgeschichten mit Darth Vader und zwar folgende: "Nach seinem Ebenbild" und "Ein zweischneidiges Schwert" von Karren Travis. -Autor: Aaron Allston -Verlag: Blanvalet -Erscheinungsjahr: 2008 -S...
von John Antilles
Sonntag 21. September 2008, 08:19
Forum: Comics
Thema: Dino/Panini: Star Wars - Comic Hefte
Antworten: 15
Zugriffe: 26234

Re: Dino/Panini: Star Wars - Comic Hefte

SW-COMIC #70 ERSCHIENEN: Seit kurzem neu am Kiosk erhältlich, das Star Wars Comic #70: INHALT: -STORY: *Rebellion-Nadelstiche (Teil.2)* -MOS EISLEY BAZAR: *Star Wars Miniatures von Hasbro* -SKYTALKER: *Noch mehr geniale Star Wars Bücher!* -R2-D2s DATENBANK: *Durge* -TECHNICAL HEADQUARTER: *DSD1 Zwer...
von John Antilles
Freitag 12. September 2008, 08:05
Forum: Bibliothek
Thema: Agatha Christie Sammelreihe
Antworten: 0
Zugriffe: 4557

Agatha Christie Sammelreihe

Seit kurzem gibt es am Kiosk eine neue Sammelreihe und zwar die Kriminalromane von Agatha Christie, die erste Ausgabe zum Einführungspreis voon nur 3,00€ enthielt zwei Romane und zwar "Mord im Orientexpress" und "Die Tote in der Bibliothek", jede Ausgabe hat daneben noch ein Maga...
von John Antilles
Donnerstag 11. September 2008, 08:21
Forum: Romane
Thema: The Force Unleashed
Antworten: 1
Zugriffe: 5551

The Force Unleashed

The Force Unleashed: -Autor: Sean Williams -Verlag: Panini Books -Erscheinungsjahr: 2008 -Seitenanzahl: 380 -ISBN Nr.: 978-38332-1737-1 -Quelle: Buch Der Untergang der Republik ist besiegelt. Die Streitkräfte der Seperatisten sind vernichtet, die Mitglieder des Jedi-Rates fast ausnahmslos tot und de...
von John Antilles
Donnerstag 11. September 2008, 07:55
Forum: Allgemein
Thema: John Antilles
Antworten: 3
Zugriffe: 5049

Re: John Antilles

Hallo alle zusammen! :) Wollte nur mal Bescheid sagen das ich wieder hier bin, hatte in der Letzten Zeit irgentwie kaum Zeit um hier was zu posten aber jetzt bin ich wieder da, ich kann zwar nicht dafür garantieren das ich jeden Tag online sein werde aber mitmachen tue ich auf jeden Fall wieder. MTF...
von John Antilles
Freitag 11. Juli 2008, 07:15
Forum: Cantina
Thema: Sammlungen
Antworten: 13
Zugriffe: 22174

Re: Sammlungen

Neben Star Wars sammel ich noch:

Bücher und DVDs sowie Figuren, Poster, Modelle und allgemeines Merchandise zu sonstigen Filmen und Serien.


MTFBWY: John.

Zur erweiterten Suche