Hallo dann auch! :)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
halcyon
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Hallo dann auch! :)

Beitrag von halcyon »

Hallo!

Möchte mich hier dann auch mal vorstellen. Mein Realname ist Nicole. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Seit ich Episode 1 im Kino gesehen habe, bin ich riesiger Sci-Fi-Fan. Damit hat alles angefangen. Mittlerweile liebe ich Star Wars (und auch Stargate und ein paar andere Serien und Filme) und schaue so ziemlich alles quer durch.

Wenns aber um die Sammelleidenschaft geht, dann bin ich so ziemlich auf Star Wars und Stargate fixiert. Dadurch habe ich auch meine Kostümleidenschaft entdeckt. Ich habe von Jedi über Sith bis hin zu Stargate-Uniformen und einem Ori-Soldaten schon einiges umgesetzt und schwärme derzeit von einer Republic Commando-Rüstung ^^

Über dieses Forum bin ich vor langer Zeit schon mal gestolpert als ich auf der Suche nach Kostümtipps war, hatte aber nicht den Mut mich anzumelden :D Jetzt hab ich es ja doch noch geschafft ^^

lg
halcyon

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo dann auch! :)

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Halcyon,

aaahhhh - endlich bekommt die Bayernfraktion Verstärkung.

Herzlich willkommen hier im Freundeskreis Pa-Vis meets Mara, Halcyon, und viel Spaß
mit uns in der kommenden Zeit.

Eine Republic Commando Rüstung wird nicht einfach werden. Wenn du Hilfe brauchst,
dann schreibe uns gerne an. Vielleicht können wir helfen.

Aus Oberfranken grüßt der alte Jedi Jolee

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hallo dann auch! :)

Beitrag von Mara Jade »

Über dieses Forum bin ich vor langer Zeit schon mal gestolpert als ich auf der Suche nach Kostümtipps war, hatte aber nicht den Mut mich anzumelden
Weia mir war nicht bewusst, dass wir so abschreckend wirken :( :)

*Ganz langsam auf Halcyon zugeht um sie nicht zu verschrecken* :wink:
"Wir freuen uns, dass du doch den Mut gefunden hast dich anzumelden und nun hör ich auf dich zu necken " :D

Sei herzlich willkommen hier.

Deine Kostümliste schreit geradezu nach vorzeigen ! Bist du so lieb? denn wir sind natürlich immer neugierig darauf zu sehen welche Kostüme andere Fans gearbeitet haben.

Rüstungsbau .... schwierige Aufgabe .... zumindest mein Clan hat damit gar keine Erfahrungen, aber Tine, Jolee etc können dir da bestimmt weiter helfen.
Und es ist eindeutig ein Thema , dass hier noch ausbaufähig ist ..... ich freu mich darauf.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
halcyon
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Hallo dann auch! :)

Beitrag von halcyon »

Hi!

Danke für das nette Willkommen. Dass ich mich nicht eher angemeldet hatte, liegt wohl nicht daran, dass ih alle so abschreckend seid, sondern dass eure Kostüme so verdammt gut sind, dass ich mich nicht getraut hab, die meinen hier zu posten ^^ Beziehungsweise dass ich wohl mit dem blödsten Fragen überhaupte dahergekommen wäre ^^

Naja, egal, jetz bin ich ja da ^^

Mal schauen, was ich an Bildern parat hab, dann werd ich gleich mal welche reinposten :)

Ja, Rüstungsbau... Ich hätt bei ebay ne tolle Rüstung gesehen, hatte allerdings nicht genug Moneten auf PayPal... Naja vllt stellt er sie ja wieder rein. Komplett von Grund auf, werd ich sie wohl nicht machen, da ich hier einfach nicht genug Platz hab, um ne "Werkstatt" einzurichten und ich meine Mum wohl mit dem Modell für den Ori-Helm schon fast in den Wahnsinn getrieben hab :lol: Mal schauen, was sich ergibt :)

lg
halcyon

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Hallo dann auch! :)

Beitrag von Linora-Kaa »

Von mir ein spätes :oops: Willkommen

Ich hoffe, du hast viel Spaß bei uns :)

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Hallo dann auch! :)

Beitrag von Teek »

Von mir auch sein herzliches Willkommen.

Deine geschneiderten Kostüme - Jedi über Sith bis hin zu Stargate-Uniformen und einem Ori-Soldaten - sind es bestimmt Wert, vorgezeigt zu werden. Evtl. auf der SF-Veranstaltung im Juni 2010 hier bei uns in der Pfalz?

Gruß
Teek

Benutzeravatar
mace windows
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 16:39
Wohnort: coruscant
Kontaktdaten:

Re: Hallo dann auch! :)

Beitrag von mace windows »

Auch ich wünsche dir ein herzliches wilkommen ...
wow Stargate Uniformen ..... Ori Soldaten.... DArf ich bitte ein paar bilder sehen????
Grüße
Möge die Macht mit euch sein!
[img]http://i178.photobucket.com/albums/w266/slugmut/RononbringbackSGA.gif[/img]

Benutzeravatar
halcyon
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Hallo dann auch! :)

Beitrag von halcyon »

hi!

Auch euch noch danke für das liebe willkommen heißen :) Hat nen bissle gedauert, aber die ersten bilder hab ich jetzt mal on :D hoffe euch gefallen se :)

lg
halcyon

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Hallo dann auch! :)

Beitrag von Khyron »

Dann auch von der...ah...dunkelgrauen Seite...ein herzliches Willkommen hier.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Antworten

Zurück zu „Allgemein“