Aji grüßt euch!

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Aji Tha-Cara
PmM-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 14:39

Aji grüßt euch!

Beitrag von Aji Tha-Cara »

Seid gegrüßt!

Im wirklichen Leben heiße ich Anne, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Marburg. Wie sollte es auch anders sein...ich bin großer StarWars-Fan. Überhaupt stehe ich total auf Sci-Fi. Leider beschränken sich meine Möglichkeiten, was das Basteln von Kostümen angeht, auf die Anfertigung von Lederprodukten (Taschen etc.). Für das Nähen fehlen mir sowohl die Kenntnisse als auch die Gerätschaften. Aber diese Homepage verleitet ja doch dazu, sich mal an das eine oder andere Stück zu wagen. Vielleicht wird es ja noch was.

Viele Grüße

Aji

Benutzeravatar
Kit Fisto
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Montag 2. August 2010, 22:29

Re: Aji grüßt euch!

Beitrag von Kit Fisto »

Aloha, willkommen an Bord! :wink:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Aji grüßt euch!

Beitrag von Mara Jade »

Aji Tha-Cara hat geschrieben: Aber diese Homepage verleitet ja doch dazu, sich mal an das eine oder andere Stück zu wagen.
Ha ! genau das ist beabsichtigt :wink:
Grüß dich Aji, willkommen. Ganz bestimmt kannst du ein Jedikostüm arbeiten. Alle hier werden dir zur Seite stehen. WIR bekommen das hin :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Aji grüßt euch!

Beitrag von Linora-Kaa »

Willkommen Aji. Schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist. Hoffe, du fühlst dich wohl bei uns :)

Aji Tha-Cara
PmM-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 14:39

Re: Aji grüßt euch!

Beitrag von Aji Tha-Cara »

Ich glaube schon, dass ich mich hier wohlfühle. Man kann übrigens gern Ledertaschen usw. bei mir in Auftrag geben.

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Aji grüßt euch!

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Aji,

auch vom alten Jolee ein herzliches Willkommen hier im Freundeskreis Pa-Vis meets Mara.
Viel Spaß mit uns in der kommenden Zeit.....und das mit dem Kostüme bauen bekommen
wir auch noch hin....... :wink: .....wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“