Der Khyron ist da

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Der Khyron ist da

Beitrag von Khyron »

Grüße, Forumsmitglieder!

Man nennt mich Khyron, im richtigen Leben Jens Kirstein, und bin eher Anhänger der…ah, dunkelgrauen Seite der Macht. Als Sith Lord bin ich in unserem Fanclub/Forum für den militärisch-kriegerischen Aspekt zuständig, man kann aber meist vernünftig mit mir diskutieren.
Tja, ich bin sehr Star Wars interessiert, habe aber viele andere Hobbies. Was Kostüme angeht, so bin ich bei meinem noch arg dabei es zusammenzustellen.
Wenn ich Zeit habe, poste ich Bilder von den Einzelteilen, bis dahin gibt’s Bilder auf meiner Gallerie, auch von anderen Kostümierte und von Ereignissen.

https://www.pbase.com/khyron
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

Grüße dich.............du "Dunkelgrauer" und viel Spaß hier.
*ähm......kann mal einer das Licht anmachen?!* :wink:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

*lichtanknips*

huch.... da ist er wirklich... :) nicht dass du mit deinem Metall stolperst und fällst ;)

Willkommen
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Was ist denn hier los ? Dosen umgefallen ? Das scheppert ja !!

Ach das ist der Khyron !!!

ÄÄhhmmmm ich meine den dunklen Meister keine Angst ich fall Dir nicht wieder um den Hals Willkommen bei uns :lol:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Der Khyron ist da

Beitrag von Mara Jade »

@ Khyron

Auch du kannst so frei sein und Veranstaltungen der Sithforce, bei denen Gäste willkommen sind ( sogar die der lichten Seite :wink: ) , hier posten.

Immer her mit den Möglichkeiten, die ein Treffen bieten :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“