quigonjinn hat den weg zur unsterblichkeit entdeckt!^^

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
quigonjinn
PmM-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 21:16

quigonjinn hat den weg zur unsterblichkeit entdeckt!^^

Beitrag von quigonjinn »

hallo an alle :!:

also erst mal was über meinen bezug zu star wars:
ich war nicht immer ein star wars fan. als ich klein war fand ich allgemein sci fi recht...dumm.
und star wars war einfach nur die spitze dieses unglaublich großen eisbergs aus schrott.

doch ich musste feststellen das ich mich sehr geirrt habe. irgendwann, so mit 15 oder 16, dachte ich mir ich schau mir mal episode I an. und ich war total hin und weg. und als ich mir dann alle teile angesehen habe war ich star wars vollkommen verfallen. es ist einfach die epischste geschicht die jemals erzählt wurde. ich kann garnicht sagen wie oft mir die tränen über die augen gekullert sind als anakin erst im angesicht luke's kommenden todes wieder zum licht gefunden hat und luke das leben gerettet hat.

das is das erste mal das ich mich mit star wars fans austauschen kann. hab mich bisher in keinem forum angemeldet und fans mit leib und seele kenn ich auch keine. die meisten die ich kenn finden star wars doof.

ich bin auf diese seite gestoßen als ich nach infos für star wars kostümen gesucht hab. muss aber erst mal sparen für den stoff. wenn dann soll es ja gleich gut ausschauen^^. aber ich üb erstmal mit alten stoffresten rum^^

schöne güße aus österreich!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: quigonjinn hat den weg zur unsterblichkeit entdeckt!^^

Beitrag von Mara Jade »

Hallo quigonjinn

Star Wars Fans wirst du hier mit Sicherheit finden :D
Viele Kostüme findest du hier auch. Ich denke da können wir dir bestimmt Anregungen und wenn nötig auch Hilfen geben.

Willkommen bei uns :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: quigonjinn hat den weg zur unsterblichkeit entdeckt!^^

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo quigonjinn,

auch der alte Jolee begrüßt dich hier im Freundeskreis um Pa-Vis meets Mara sehr herzlich. Viel Spaß mit uns.....und wenn du Hilfe oder Unterstützung ...vielleicht sogar Ideen für dein Kostüm benötigst....dann schreib uns ruhig an. Gerne helfen wir dir. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“