Neue Homepage der German Base Yavin

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Luke_Skywalker
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 06:18

Neue Homepage der German Base Yavin

Beitrag von Luke_Skywalker »

Ein machtvolles Hallo an alle Mitglieder von Pa-Vis meets Mara.

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ist die Homepage der German Base Yavin (Deutsche Rebellengruppe der weltweiten Rebel Legion) unter rebellegion.de nicht mehr aktiv und führt auf eine andere Homepage (Legion of Rebels) des ehemaligen Webmasters Andradir, die nichts mit unserer Star Wars Gemeinschaft der German Base Yavin zu tun hat.

Damit unsere Base wieder schnellstmöglich an´s Netz kommt, hat der CO der Base, Luke Skywalker (Frank Sommer) und der XO, Jolee Bindo (Lothar Werner) entschieden, eine komplett neue Homepage in´s Leben zu rufen und zu aktivieren.

Dank der Unterstützung von Kap Fearce (Julian), unserem neuen Webmaster, arbeiten wir gerade aktiv an der neuen Homepage, was aber noch etwas Zeit benötigt. Wir bitten hier um euer Verständnis. Sobald die neue Homepage einsatzfähig ist, werden wir euch nochmals informieren.

Da wir allerdings keinen Zugriff auf die alte Domain rebellegion.de bekommen haben, wurde eine neue Domain aktiviert. Ihr erreicht unsere Base Yavin jetzt unter:

[url]http://www.germanbaseyavin.de[/url]

Hier auch unser neuer Banner der German Base Yavin:

[img]http://img694.imageshack.us/img694/1045/bannerma.png[/img]

Wir möchten euch bitten, alle Links, die die German Base Yavin betreffen, von der alten Domain rebellegion.de bzw. rebel-legion.de auf diese neue Domain unter https://www.germanbaseyavin.de abzuändern und auch den neuen Banner zu setzen. Vielen Dank.

Die weltweite Domain der Rebel Legion selbst (https://www.rebellegion.com) bleibt davon unberührt und führt auch weiterhin auf die bekannte, weltweite Internetseite der Rebel Legion sowie unserm Forumsbereich.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe bei der Umstellung auf https://www.germanbaseyavin.de

Kurz zusammengefaßt bedeutet das:
1) https://www.rebellegion.com (weltweit) bleibt bestehen

2) rebellegion.de und rebel-legion.de Domain entfällt – dafür jetzt neu https://www.germanbaseyavin.de

Gleichzeitig möchten wir – CO und XO der German Base Yavin – darauf hinweisen, dass wir uns von den Inhalten der Homepage „Legion of Rebels“, welche jetzt beim Aufruf unserer alten Domain von rebellegion.de erscheint, völlig distanzieren. Die dort gezeigten Inhalte durch den ehemaligen Webmaster Andradir spiegeln in keinster Weise die Werte und Ausrichtung der German Base Yavin wieder und haben mit unserer Kostüm-Fangruppe absolut nichts zu tun.

Mit besten Grüßen

CO (Commanding Officer) German Base Yavin, Luke_Skywalker (Frank Sommer)
XO (Executive Officer) German Base Yavin, Jolee Bindo (Lothar Werner)
Mai 2011

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der German Base Yavin

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo,

die neue Homepage ist seit gestern online. Ein paar Sachen müssen noch ergänzt werden....aber wir wollten so schnell wie möglich wieder online sein :D

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis .... und ein großer Dank an unseren Webmaster Julian für die tatkräftige Unterstützung.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“