Raider heisst jetzt Twix !

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Raider heisst jetzt Twix !

Beitrag von Darth Terest »

sonst ändert sich nix...oder auch...

Früher als Cpl. Zim bekannt doch jetzt ohne Inquisitionstruppbezug eine Accountänderung auf Darth Terest. Bin nicht mehr im Inquitrupp dabei, deswegen kann ich mich jetzt mich jetzt mehr auf den Star Wars Bereich konzentrieren da größere Projekte anstehen (zu Jolee schiel)...

In diesem Sinne

Darth Terest
(Christoph)

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Raider heisst jetzt Twix !

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Christoph,

das ist natürlich schade, dass du nicht mehr im Inqui-Trupp dabei bist...ich persönlich denke, dass damit ein starkes, aktives Bindeglied zwischen
dem Inqui-Trupp und dem Star Wars bzw. Sci-Fi Fandom verloren geht.

Wir vom Star Wars Fandom freuen uns natürlich um so mehr, dass du uns mit deiner aktiven Unterstützung, deiner Erfahrung und deinem Orga-Talent - und als Freund - zur Seite stehst :doppel_daumen:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“