Wingo

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Wingo Nag'ie
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 18:47

Wingo

Beitrag von Wingo Nag'ie »

So jetzt muss ich mich aber auch mal vorstellen...

Also für die Leute, die mich noch nicht kennen: Ich bin Wingo. Mein richtiger Name ist Stefan und ich bin hier weil meine Meisterin Tinea es für eine gute Idee hielt mich hier mal ein zu gliedern. :wink: Ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung was Nähen und Kostümbau angeht, aber was nicht ist kann ja noch werden. :lol: Aber ich freue mich hier zu sein, und evt. von euch zu lernen und nette Anregungen im Forum zu finden.

Möge die Macht mit uns allen sein, immer.
Wingo
Zu wissen, dass man dem Ende so nahe ist, ist eine Art Freiheit.
Padawan von Tinea G`Alfar

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Wingo

Beitrag von Tinea GAlfar »

braver Pada :lol: :lol: :lol:

hier kannst du endlich deinen Lieblingschar als Avatar benutzen :wink:
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Ich hoffe wir werden noch einige Kostümprojekte zusammen verwirklichen. :daumen:

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Wingo

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Wingo,

dann auch vom alten Jolee hier im Freundeskreis "Pa-Vis meets Mara" ein herzliches Willkommen...und viel Spaß beim Kostüme bauen :daumen:

Benutzeravatar
Kira Chaqq
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 17:36
Wohnort: Bei Heidelberg

Re: Wingo

Beitrag von Kira Chaqq »

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :doppel_daumen:

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Wingo

Beitrag von raschai »

ein herzliches willkommen und viel spass hier in der netten runde
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Wingo

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Herzlich Willkommen sag ich mal :)
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Tar´Baak
PmM-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:10
Wohnort: Buxtehude

Re: Wingo

Beitrag von Tar´Baak »

Ich sag dann mal "Herzlich Willkommen". :lol:

Du wirst hier bestimmt so einiges über Kostümbau/schneidern erfahren. :doppel_daumen:
Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Wingo

Beitrag von Darth Terest »

Der Kanzler ist tot es lebe der Kanzler ! Hehe schön dich hier jetzt auch zu treffen Wingo :daumen:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“