Grüße aus der Pfalz

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Frickeladmin
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:39

Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Frickeladmin »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Tipps und Tricks zum Kostümerstellen eher durch Zufall hier gelandet und dann hats mir hier so gut gefallen, da dachte ich ich bleib grade da :-)

Zu meiner Person ein paar Worte: bin 23 Jahre alt komme der Nähe von Ludwigshafen und liebe Star Wars einfach abgöttich *g*

Richtig hat das ganze bei mir erst angefangen mit EP1. Vorher hatte ich immer mal wieder im Fernsehen die originalen Episoden im gesehen aber richtig vom Hocker gerissen hats mich damals leider noch nicht.
Seitdam sauge ich fast alles was es zu Star Wars gibt in mich auf ob Bücher, Comics, Spiele (ich brauch endlich mal nen Releasetermin für SW TOR, sonst sterb ich noch vor Aufregung^^) und alles was es sonst noch gibt (wookiee bzw. jedipedia sei Dank).
Die Kostümmanie hat mich erst seit kurzem Gepackt und bin jetzt auf Informationssuche für mein erstes Jedi Kostüm.

Ich hoffe ich finde hier viele Gleichgesinnte und vielleicht auch ein paar Leute aus der Umgebung damit man sich vielleicht auchmal von Angesicht zu Angesicht "zunerden" kann :-P

Grüße

Frickel

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Mara Jade »

Ludwigshafen ? Ach ja ? :lol: Ist ja grad bei uns um die Ecke :wink: Willkommen Willkommen und viel Spaß hier.

Treffen gewünscht ? aber gerne doch :guck: https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... 129&t=1362

Tips für Kostüme sollten hier auch zur Genüge zu finden sein, ansonsten einfach fragen :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Frickel,

dann herzlich Willkommen hier im Kostümbereich und Freundeskreis um Pa-Vis meets Mara.

Du suchst Jedi? ....ich glaube, da können dir hier einige helfen :wink:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“