Zeit für den Ruhestand

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Jolee Bindo »

Liebe Mitglieder und Freunde hier bei Pa-Vis meets Mara.

Nun ist es soweit…die Noris Force Con ist vorbei, „gemeistert“ - und es wird für mich jetzt Zeit die Akkus wieder aufzuladen. Die letzten Monate haben viel Kraft und Energie gekostet ….hier im Star Wars Fandom….. und auch bei mir altem Jedi Meister Spuren hinterlassen (im gesundheitlichen und privaten Bereich) die nicht nur mit meinem Entspannungsbad behoben werden können. Es gilt einfach sich wieder zu finden, neu aufzustellen und dem Körper das zurück zu geben, was man ihm entzogen hat.

Die Noris Force Con war noch der Meilenstein, welchen ich persönlich für mich und Pa-vis meets Mara, Order of the Force und der Rebel Legion mit abwickeln wollte……und nächste Woche noch ein Event als einfacher RL-Gast (nur als Kostümträger) der GG im Technikmuseum Speyer.

.....und dennoch möchte ich mich ab heute schon einmal für längere Zeit hier bei Pa-Vis meets Mara (und auch bei anderen Fangruppen) abmelden um einfach die kommenden Monate für mich selbst, für meine Familie zu nutzen.

Bitte seit mir nicht böse, wenn evtl. PN´s nicht gleich beantwortet werden…oder ich im Internet nicht mehr so oft erscheine. Ich schau sicherlich ab und zu mal vorbei…..möchte aber versuchen, etwas Ruhe einkehren zu lassen und hoffe auf euer Verständnis. Herzlichen Dank dafür.

Persönlich hoffe ich, dass eine Rückkehr irgendwo mal Mitte nächsten Jahres möglich sein wird…zumindest habe ich mir das mal als Ziel gesetzt….ob es einzuhalten ist…..die Zeit wird es zeigen…denn ganz ohne den Bereich Star Wars wird es wohl nicht gehen.....

"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist...."

Ein besonderer Dank gilt allen Freunden, mit denen ich während der Con oder auch am Schluß nochmals feiern durfte....die mir durch die ein oder andern herzlichen Geschenke oder Gesten gezeigt haben, dass es doch viele Freunde gibt, die hinter und neben einem stehen. DANKE an euch alle dafür.

Persönlich wünsche ich dem Fandom für die kommende Zeit, dass es einfach so weitergeht wie es jetzt zuletzt auf der NFC geendet ist.
Große Brücken sind geschlagen worden……mögen sie stabil und sicher für viele Jahre bestehen bleiben.

Machtvolle Grüße vom alten, immer nachdenklichen Jedi Jolee an euch, an alle Freunde und Mitglieder der GBY.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Tinea GAlfar »

Lieber Jolee, ich begrüsse deinen Entschluss , auch wenn ich dich ganz arg vermissen werde. Aber ich habe selber bemerkt wie wichtig so eine echte Auszeit ist. Abstand bekommen, Prioritäten wieder grade rücken........ all das geht nur durch eine gewisse Abstinenz der dauernden Präsenz und Verfügbarkeit.
Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Zeit mit vielen kräftegebenden Erlebnissen.
und vielleicht gewinnt durch weniger Internet Präsenz auch wieder der gute alte Brief an Bedeutung :wink: Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung :D

Benutzeravatar
Rückkehrer
PmM-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:44
Wohnort: Witten

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Rückkehrer »

Hallo Jolee,

Nutze die Zeit, komm zur Ruhe, lass einfach die Macht fließen und wenn gewollt sieht und hört man wieder von einander.
:doppel_daumen:
Geht nicht gibt´s nicht :D
feel the force

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Revan von Borbra »

Wie ich schon sagte Jolee, du hast dir eine Pause mehr als verdient. Wenn was ist weißt du wo wir sind und wir begrüßen dich jeder Zeit wieder bei uns. Bis dahin erhole dich gut und genieße die Zeit für deine Familie und dich.

*Tinea auch gleich mal ganz lieb mit Knuddelt*
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Mara Jade »

Da habe ich Jolee die ganze Zeit zugeredet kürzer zu treten, mehr an sich und die Familie zu denken und nun habe ich doch einen Kloß im Hals :(
Veranstaltungen ohne Jolee, kann man sich gar nicht vorstellen ??? *seufz* Du wirst uns sehr fehlen und mir die Kostümdiskussionen :wink: . Du hinterlässt eine Lücke die sich schwerlich schließen wird und das in viele ( zu vielen ) Gruppen.

Aber auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass mir der Freund der hinter dem Nick Jolee verborgen ist erhalten bleibt und das ist um vieles wichtiger !!!!
Ich wünsche dir sehr, dass du zu Ruhe kommst. Tu nur das was du wirklich tun willst und nichts was du als Verpflichtung empfindest.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Darth Terest »

@Mara: Würdest du das Zupfen und Zerren an meinem Honour Guard übernehmen jetzt wo unser Jedimeister sich auf Tatooine niedergelassen und seine Hütte bezogen hat ?....Weil wer sonst schaut auf den absolut korrekten Sitz der Kleidung seiner Trooper und den richtigen Sitz der Tabbards bei den Jedi ?...

Es wird schwer so weiter zu machen wie bisher wenn da Jemand fehlt der bisher so Großes geleistet hat wie Jolee...Danke für Alles...Du hast uns Wege geebnet und Brücken gebaut die wir fortan nutzen werden um deine Arbeit fort zu führen...

Erhol dich gut, Grüße an die Familie und es war mir eine Ehre mit dir ein Honour Guard Detachment zu bilden ! :doppel_daumen:

Ruh dich gut aus und vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann wieder...Gruppen kommen und gehen aber Freundschaften bleiben bestehen....

In diesem Sinne

dein zweiter Yavin Honour Guard :rebell:

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von hexerin »

Mein lieber Terest :D habe ja den offiziellen Befehl auf dich aufzupassen das du nix anstellst :P ich werde an dir zupfen :daumen:
@ Jolee in unserem Herz nehmen wir dich immer mit egal wo wir sind.

Edit Mara

Du zupfst rechst und ich links gemeinsam bekommen wir ihn zurecht gezupft :wink:
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Corra ShaAtul »

Wir haben uns gerade erst kennengelernt und schon verschwindest du wieder :(
Aber Privates geht auf jeden Fall vor. Wünsch dir alles, alles gute und hoffentlich treffen wir uns in der Zukunft irgendwann nochmal :)
bis dahin, leb wohl!
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Linora-Kaa »

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :cry:
*megaknuddel*
Alles Gute auf deinem weiterem Weg.
Hoffe wir sehen uns bald wieder

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Surá »

Ein Ruhestand bedeutet auch bestimmt bald wieder ein Neuanfang.. ;) In diesem sinne freue ich mich von nun an ganz besonderes wenn wir uns wiedersehen. Halt die Ohren steif und genieße alldas was du vor hast.. Die Legacy Group denkt an dich.. *knuddel*

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von raschai »

Meister Jolee ich wünsche dir viel erholung in deiner fandom pause und das du viele neue ideen für deine (hoffendlichen) rückkehr zu uns haben wirst :)

mögen die macht deine weg leiten und erhellen bis dahin

liebe dunkle grüße

(Darth) Raschai
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Zam
PmM-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 23:18

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Zam »

Lieber Jolee, obwohl wir uns noch nicht allzu lange kennen, wirst du mir fehlen.
Erhol dich gut und hab eine schöne Zeit. Ich bin sicher, wir sehen uns wieder.
Bis dahin, dir alles Gute. :wink:

(Wer gibt mir den jetzt den Tritt, den ich brauche, um an Kostümwettbewerben teilzunehmen?)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Mara Jade »

@ Zam

ICH !! ICH !!! ICH !!! :D
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Stan Nolander
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. März 2011, 18:22

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Stan Nolander »

hallo jolee,
hm.. wir kenn uns zwar schon lange aber irgend wie nicht so richtig ,
was ich bedaure aber wie anelie schon sagte eine auszeit tut ganz gut
ich hoffe das wir uns dennoch mal wieder sehen und einwenig reden können
über unser aller doch so schönes hobby
ja ich weis das ich immer nur kuz da bin und dann schon wieder weg aber ......

gruß stefan

wir sehen uns

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Zeit für den Ruhestand

Beitrag von Grave the Reaper »

ich muss gerade den Schock der Überschrift überwinden...
Jolee und Aufhören ging mir gerade durch den kopf.

aber für mich liest sich das wie eine Mitteilung das Jolee nur Urlaub von SW macht oder halt eine längere Pause.

Tja ich sag dazu nur eines Jolee: Möge Gott Dich und deine Familie Segnen, Behüten und Schützen. So das wir uns in ein paar Jahren wieder sehen werden.

Möge Jesus Christus mit dir sein, mein Alter Freund.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „Allgemein“