Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Beitrag von Jaro Krieg »

Besser spät als nie, würd ich sagen.
Für die die was verpasst haben, und mich noch nicht kennen,

Ich bin der Jaro aus Niederbayern. Bekannt als der lauteste Mandalorianer der rumläuft. :mrgreen:
Hier gelandet bin ich weil, hm... weiß ich garnicht mehr. Aber ich bin hier geblieben, das sagt doch schonmal was. :wink:

An Kostümen kann ich bisweilen nur mit meiner vollmetal Beskar'gam aufwarten und mit der leichteren Kunststoff Deathwatch-Beskar'gam (TCW). Bin aber auch interessiert an weiteren nicht-Mando projekten wenn es sich ergibt. (Hat zufällig jemand ne Imperiale Offiziersjacke in Größe M übrig? )

Wer noch mitliest; Ich bin hier unter anderem als Botschafter der mandalorianischen Beskarschmiede unterwegs.

Einer freien Gruppierung die sich rund um Mando's und ihre Rüstungen beschäftigt aber dabei noch einen gesunden Menschenverstand behält. Unser Hauptaugenmerk liegt also Hauptsächlich auf dem planen und bauen der Beskar'game aus den verschiedensten Materialien und natürlich dem Troopen darin.

Besucht uns auf
https://www.Beskarschmiede.de
Unsere Schmiedeschule wird laufend mit neuen Tutorials aktualisiert und ergänzt.

Ihr könnt uns auch gern haben...
auf Facebook :p
https://www.facebook.com/Beskarschmiede

Wenn euch die Lust packen sollte eure Kostümsammlung mit etwas individuellerem zu ergänzen, ihr kreative Einschränkungen nicht leiden könnt oder ihr euch einfach unter freieren Mando's wohler fühlt. Fühlt euch bei der besten Addresse für Planung und Bau (in deutscher Sprache) willkommen. Wir stehen jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Ich würd sagen wir machen einfach weiter wie gehabt.
Zuletzt geändert von Jaro Krieg am Dienstag 14. August 2012, 01:14, insgesamt 3-mal geändert.
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Tar´Baak
PmM-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:10
Wohnort: Buxtehude

Re: Wie konnt ich das bloß vergessen?

Beitrag von Tar´Baak »

Su'cuy Jaro,

AHHH, ich wußte doch das mir der Name Jaro Krieg
bekannt vorkam....... :boba:

...grumel, mein Gedächnis is aber auch echt eingerostet....... :shock:


In der Schmiede bin ich unter Teneka angemeldet :jango:
Gefühle gibt es nicht,
Frieden gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,
Gelassenheit gibt es.

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Wie konnt ich das bloß vergessen?

Beitrag von Lemartes »

Ja dann herzlich willkommen
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Wie konnt ich das bloß vergessen?

Beitrag von Mara Jade »

Er ist blau
Er ist laut
Er ist cool
JAROOOOOOO :D

Hey wie kommts dass du dich so plötzlich vorstellst ???
Find ich gut !!! :wink:

Muss ich extra erwähnen dass du hier sehr willkommen bist ? Neee ist bekannt :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Beitrag von Jaro Krieg »

Danke für die Blumen :mrgreen:

Ich hab einfach festgestellt das ich hier noch etwas spamen kann ohne schel angesehen zu werden. :doppel_daumen:
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Beitrag von raschai »

Willkommen :doppel_daumen:
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Jaro,

der "Blechmann" ist nun auch hier...super....freu mich....HERZLICH WILLKOMMEN in der Kostümschmiede von Mara und viel Spaß bei uns.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Beitrag von Grave the Reaper »

Anschleichen war gestern, Wahre Krieger hört man 10km gegen den Wind.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Beitrag von Jaro Krieg »

Hab mal n Video zusammengeschnitten....

https://youtu.be/RP3KahYIIgo


Irgendwann müssen wir unseren Namen in Fabrik umändern :mrgreen:
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Beitrag von Alyx »

Willkommen Jaro ;)

ich ken dich ja gaaaaaar nicht :D
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mandalorianische Beskarschmiede FTW!

Beitrag von Golradir Súrion »

Hey... es hieß auch STERNENSCHMIEDE... und es war mehr als nur eine Schmiede oder gar Fabrik XD

Su'cuy Vode
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Allgemein“