Annie sagt auch mal hallo

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Annie Fett
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 13:59

Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Annie Fett »

Ja hallo ich bin die Annie. Ich bin seidt etwa einem jahr Star Wars-Fan. Es fing damit an, dass ich die Klassische Trilogie in fernsehn sah und total baff war. Vor allem die Kostüme haben mich von anfang an faziniert und ich will selber welche machen, als neues Hobby.
Was sonst noch so interessant ist: Ich habe am 29.02.1996 Geburtstag und lebe in einem Dorf in der nähe von Jena. Ausserdem bin ich Mitglied in der JFW.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Jaro Krieg »

Hi Annie,

für SW Nähzeug bist du hier richtig. ;-)
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Annie,

schön das du den Weg hier in die Kostüm-/Freundesgruppe gefunden hast. Herzliche Willkommen :doppel_daumen:

Jena...da wohnt auch unsere Meisterin Jaime Skywalker.

JHW...Hmmm.......was steckt dahinter

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Jaro Krieg »

ich tipp auf Junge-FeuerWehr? XD
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Annie Fett
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 13:59

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Annie Fett »

JFW heisst JugendFeuerWehr Jolee.

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Linora-Kaa »

Willkommen in unsere Runde Anni :)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Mara Jade »

Herzlich willkommen

Dann hoffe ich , dass wir dir Anregungen und Hilfe bei deinem Kostüm geben können.
Scheu dich nicht Fragen zu stellen, denn wir wollen mit diesem Forum ja beim Kostümbau helfen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Annie Fett
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 13:59

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Annie Fett »

Jah, werde ich machen Mara.
hab aber noch keine Ideen

Benutzeravatar
Epruxor Agkion
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 16:17
Wohnort: Berge
Kontaktdaten:

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Epruxor Agkion »

Bin zwar auch noch neu hier, aber auch meinerseits herzlich Willkommen.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich der Star Wars Epos durch die Generationen zieht. Als ich es damals gesehen hatte, war ich selbst noch ein Knirps.

Wegen der Ideen mach dir mal keine Sorgen. Die kommen plötzlich und dann weißt du nicht, wo du zuerst anfangen sollst. ;)
______________________
Meister Epruxor Agkion

SWTOR: [url=http://www.elemente-der-macht.de]Elemente der Macht[/url]

Benutzeravatar
Annie Fett
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 13:59

Re: Annie sagt auch mal hallo

Beitrag von Annie Fett »

Außerdem bin ich erst sechzen und will da noch nicht großartig Kotüme machen weil, ich bestimmt rauswachsen werde und ein bischen pummelig bin und gerade abnehme.
Ich finde es schön, dass es auch so viele Ältere Menschen gibt die Star Wars toll finden. Nur gibt es in meinen Umfeld leider keinen in meinen Alter der sich für Star Wars, die Klassische Trilogie interessiert. Leider kennen die Meissten nur den Prequel, den ich nicht so toll finde.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“