Ja,ich lebe noch.

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Ja,ich lebe noch.

Beitrag von PanakitaKarnik »

Hallo ihr lieben Mitjedi.
Nach langer langer Zeit,melde ich mich mal wieder.
Ich schaffe es einfach nicht mehr zeitlich und aus diverse Gründe öfters hier zu schauen als es mir lieber wäre,und letztes Jahr ging es mir gesundheitlich
nur noch so schlecht,daß ich einfach den Kontakt nicht aufrecht erhalten konnte.Bin chronisch an Asthma erkrankt und habe das jetzt im Griff ,außer mein Gewicht,dank Cortison noch mehr drauf,aber ich hab mich langsam akzeptiert.Aus der kleine Depriphase bin ich durch,dank der Liebe meiner Familie.Und es mir sehr Leid daß ich hier so lange abwesend war.
Ich habe heute im Facebook eine Gruppe ,den SWFN angeschrieben,da ich mit unseren Bürgermeister eine Veranstaltung geplant habe hier im Dorf,
weil ich einfach ohne Starwars nicht sein kann und es den Kiddies hier im DOrf näher bringen möchte.
Die meisten Freunden meiner Jungs mögen das ja auch,meine Jungs leider nicht mehr so wie früher,obwohl sie die Filme noch sehr gerne mit uns angucken.
Falls ihr mal die Seite https://fun-tastische-tage.de.tl/ angucken wollt,da findet ihr alle Info.Es wäre echt super wenn jemand von euch kommen würde.
Seit letzte Woche habe ich ein weiteres Kurs hinter mir,ev gehe ich nochmal zur Schule,ich werde vieles in mein Leben ändern und dazu brauchte ich die Kraft die ich jetzt habe,was letztes Jahr NICHT vorhanden war.
Wenn jemand auf der Fedcon dieses Jahr auch anwesend ist,bitte ansprechen,ich würde mich freuen.Wenn jemand meine Handynummer hat,gerne auch SMS ,ich glaube ich habe keine mehr (Handy gewechselt und alle Nr verloren).
Auf diese Fedcon werde ich an Samstag als JarJar Binks rumlaufen,mit und ohne Maske.Bin Von Donnerstag zu Sonntag da.


Mit ganz liebe Grüße
Mina/Panakita
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von Grave the Reaper »

schön das du hier bist... nur wer bist do nuch gleich?
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von PanakitaKarnik »

panakita
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Panakita,

es tut mir sehr leid, dass dir das Leben in der letzten Zeit so mitgespielt hat. Umso mehr freue ich mich, dass du nicht aufgegeben hast...das du weiterhin kämpfst und dir dein Hobby nicht nehmen läßt. Manchmal kann so ein Hobby auch ein großes Kraftpaket sein. Es freut mich daher umso mehr,
dass du wieder hier und da vorbeischauen wirst. Wir freuen uns auf dich :doppel_daumen:

Wegen deinem Event....wenn du möchtest, kann ich das auch bei anderen Fangruppen einstellen und wir können mal sehen, ob wir nicht ein paar kostümierte Star Wars Freunde zusammen bekommen.

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von PanakitaKarnik »

Ja,mein Hobby ist immer mit mir gewesen,deswegen hab ich mich hier umgeschaut und getraut den Bürgermeister zu fragen,ob das hier möglich ist,da ich
nur noch zu Fedcon gehen kann.So hat jeder was davon,ich seh meine Freunde wieder und es bewegt sich was im Dorf.
Ich kämpfe seit 2 Jahren und bin zum Punkt gekommen,wenn es sich nix ändert auf der Arbeit,daß ich kündige und wieder zur Schule gehe.
Denke das ganze Stress war auch deswegen.
Aber die 2 Englisch Tests die ich mitgemacht habe,auf der Arbeit,mit Teamleiter und andre hohe Tiere,habe ich mit den BESTEN Ergebnis gemacht und hab es denen auch gezeigt daß ich was kann.Mobbing hinter mir usw aber ich habe gekämpft und kämpfe weiter! Hier kann ich sagen,echt,die Macht ist stark in MIR!

Danke :) :)
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von Alyx »

Hey Panakita,

*einfach mal knuddelt*

Ist immer schön, wenn man wieder "zurückfindet" und das mit der Depri-Phase kenn ich nur zu gut, dauerte bei mir zwar länger an, aber das Raus-sein ist das Schönste daran ;) Macht auch mehr Spaß ohne ^___^ Bleib einfach dran :) Mit Familie hinter einem kanns du nix falsch gemacht haben ;DD

Liebe Grüße :)

The Force is with you ! ;)
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von Tinea GAlfar »

*mal ganz feste knuddelt* schön dich hier wieder zu lesen!!

Ich wünsch dir dass ab jetzt alles wiede gut läuft und vor allem ganz viel Gesundheit.
Ich hab mir die Fun-tastischen Tage mal vorgemerkt, kann aber im Moment selber kaum langfristig planen.

Was die Kids betrifft :lol: meine sind auch nicht meh so SW begeistert wie früher. :wink: Finde ich aber auch okey.. ist schliesslich mein Hobby, die Kids sollen ihre eigenen Wege finden :wink:

PS: Handynr. können wir auch dann mal per FB aktualisieren :D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von Mara Jade »

Jetzt wird auch klar warum ich auf meine smsen keine Antwort mehr bekommen habe :?

Ach Mensch, du musst ja auch durch ganz schöne Tiefen gehen. :( *Pana mal ganz feste in den Arm nimmt und drückt*
Schön, dass du den Weg zurück gefunden hast und lass uns nun wieder simsen und schwätzen.

Viel Spaß auf der FED, die wir dieses Jahr nicht besuchen.
Aber WEHE WEHE du zeigst uns keine Bilder von deinem JarJar Binks :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von PanakitaKarnik »

Hallo Mara.
Ich glaube ich habe keine SMS bekommen.Dieses Problem hatte ich aber auch mit meine Schwester.
Bitte versuche es nochmal und wenn es klappt schreibe ich sofort zurück,versprochen :)
Fotos von JarJarBinks,gerne,mach ich :)
Ich glaube wir werden uns dann auf eure Veranstaltung treffen,möchte dabei sein und komme ev ebtweder alleine oder nur mit meinen Mann.Aber auf jedenfall will ich dabei sein :)
Dann ziehe ich dort auch mein JarJarbinks an :)
Ihr könnt nicht glauben wie ich gelassener bin seit den ganzen Mist.
Hab euch lieb :)
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von hexerin »

Dann schau ich ob ich dich auf der Fed finde :D
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von PanakitaKarnik »

Also in JarJars Kostüm laufe ich nur am Samstag rum ;)
Sprecht mich ruhig an,ich beiss nicht :)
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von PanakitaKarnik »

Hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehn :)
Gucke daß ich dann nächstes Jahr am ganzen Wochenende dabei sein kann,das war so schön.Ist wohl schöner wenn man nicht von der Familie abhängig ist.
Was für mich echt sehr schön war, das war die Parade.Zum ersten Mal dabei auf überhaupt ne Parade.
Ganz liebe Grüße!
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Ja,ich lebe noch.

Beitrag von PanakitaKarnik »

Jolee Bindo hat geschrieben:Hallo Panakita,

es tut mir sehr leid, dass dir das Leben in der letzten Zeit so mitgespielt hat. Umso mehr freue ich mich, dass du nicht aufgegeben hast...das du weiterhin kämpfst und dir dein Hobby nicht nehmen läßt. Manchmal kann so ein Hobby auch ein großes Kraftpaket sein. Es freut mich daher umso mehr,
dass du wieder hier und da vorbeischauen wirst. Wir freuen uns auf dich :doppel_daumen:

Wegen deinem Event....wenn du möchtest, kann ich das auch bei anderen Fangruppen einstellen und wir können mal sehen, ob wir nicht ein paar kostümierte Star Wars Freunde zusammen bekommen.

Sorry,ich hatte das übersehn.

Ja bitte,das wäre echt schön,vor allem da wir echt viel Platz in der Festhalle haben,umziehen usw geht auch.
Wenn ihr wollt,kann man auch eine Vorführung oder so einplanen,da ist auch eine große Bühne und viel Stühle.
Brauchst du ev meine Telefonnummer?
Einfach per PN nachfragen,würd mich freuen wenn viele mitmachen.
Vor allem weil es hier im Dorf das erste Mal ist und viele StarWars mögen. :doppel_daumen:

DANKE 8)
~May the Force be with you,always~

Antworten

Zurück zu „Allgemein“