Elissa

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Elissa Jorel
PmM-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 00:16
Wohnort: Pilsting/Niederbayern

Elissa

Beitrag von Elissa Jorel »

Hallo,
Ich nenn mich hier Elissa, ansonsten einfach Elli.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder( Jungs )
Seit mehr als 20 Jahren lebe ich in Bayern, aber man hört immer noch, wo ich herkomme :D , aus dem Ruhrpott.
Star Wars Fan bin ich von Anfang an, also seit nunmehr fast 30 Jahren.
Hobbies : Lesen ( hauptsächlich Science Fiction + bedingt auch Fantasy ), Kochen ( ich probier gerne Neues aus ), Filme ( hab mittlerweile ne ganz nette Sammlung ), Bildbearbeitung ( mach ich jetzt seit gut einem Jahr ), Bergwandern ( wenn ich es schaffe den inneren Schweinehund niederzumachen )

Antworten

Zurück zu „Allgemein“