Der Khyron und die Abwesenheit

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Der Khyron und die Abwesenheit

Beitrag von Khyron »

Huhuuu, Leute,

tja, wo fange ich an? Ich leg einfach mal los, bitte nicht wundern, wenn es konfus wird. Aber die, welche mich kennen, wissen das ja schon von mir ;).

Ich war/bin seit langem weg aus den Foren. Ich habe da mehrere Gründe für, hauptsächlich sind diese gesundheitlicher Natur.
Bei mir ist im linken Auge etwas festgestellt worden, das mittlerweile seit neuestem herausoperiert wurde. Zusätzlich geht es meinem Arm nicht besonders gut,
so das ich gewisse Schwertkampfsachen momentan einfach nicht mehr machen kann. Da eine entsprechende Behandlung leider mit einer gewissen Zuzahlung behaftet ist, wird das auch momentan nicht gehen.

Zusätzlich kam eine gewisse...sagen wir mal...Unzufriedenheit mit der SF, als auch dem Fandom generell, dazu, so dass ich mich erst mal zurückzog.
Aus den genannten Gründen (und ein paar eher privaten) werde ich in diesem Jahr den Ball flach halten. Ich werde auf der RPC und der Games Com erscheinen, aber nur, weil ich da schon zugesagt habe. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich also in Grünstadt nicht dabei sein.

Das geht nicht gegen euch oder so, nur dazu gesagt. Bitte also nicht wundern, dass ich mich auch weiterhin ein wenig rar mache.
Ich hoffe, das wird alles wieder besser werden.

Ich knuddel euch alle mal ganz doll und wünsche alles Gute.
Der Khyron
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Der Khyron und die Abwesenheit

Beitrag von Tinea GAlfar »

Hi Khyron, wünsch dir vor allem gesundheitlich gute Besserung und hoffe du bald wieder fit bist. Leider macht das Leben ja nicht immer das wir wir uns so vorstellen, sondern geht Umwege, Kreise und manchmal sogar in Sackgassen. Kann es aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, dass irgendwann das Fandom zurücksteht vor wirklichen Problemen im Leben.
Selbst wenn man dich (wie mich auch ) nicht mehr so häufig auf Veranstaltungen treffen wird, so kann ich doch sagen, dass ich die Male die wir uns getroffen haben immer als sehr lustig und auch bereichernd empfunden habe.
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und möge die Macht in allen Farben und Formen immer mit dir sein :)

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Khyron und die Abwesenheit

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo lieber Khyron,

ich kann dich mehr als gut verstehen, da gewisse Dinge auch in meiner Vergangenheit ähnlich waren. Ich habe mich dann an die guten Zeiten hier mit vielen Freunden erinnert.....Zeiten wo man geknuddelt und gewitzelt hat....und das hat mir damals die Kraft gegeben wieder nach vorne zu sehen.

Das gesundheitliche sollte aber immer im Vordergrund stehen. Gerade wenn ich deine Worte lese und fühle, dass du in der letzten Zeit viel mitgemacht und ertragen hast. Von daher wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass sich eine baldige Genessung einstellen möge...und dass wir uns doch hier oder da mal wiedersehen.

Lass es dir gut gehen :knuddel:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Der Khyron und die Abwesenheit

Beitrag von Mara Jade »

Lieber Jens

- den Khyron werden wir auf Veranstaltungen und in den Foren vermissen ...........
- dich nicht mit dem Lichtschwert zu sehen ist traurig .................
- aber das ist nicht wichtig !

- das Jens krank ist, das ist das was wirklich zählt und mir Sorgen macht.
Nimm dir alle Zeit der Welt und bündel deine Kräfte darauf wieder gesund zu werden.
Mich persönlich würde freuen wenn deine Freundschaft mit den Menschen hinter den Nicknamen nicht verloren gehen würde.

fühl dich gedrückt

Annelie
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Der Khyron und die Abwesenheit

Beitrag von Grave the Reaper »

Mein Lieber Meister,

Eure Gesundheit geht vor. Nehmt euch die zeit die ihr braucht um zu Genesen. Kommt in frischer Stärke zu uns zurück und nicht früher. Wenn ihr etwas braucht, ihr habt hier Freunde die euch Helfen werden. selbst wenn Sie weit fahren müssen.
Tauscht eure Plattenrüstung mal gegen ein Lockeres leichtes Gewand.
Erholt euch gut und bedenket, die Eiserne Faust währe ohne euch nichts mehr. Also schont euch und bleibt uns erhalten.

Ich werde für euch Beten, selbst wenn ihr nicht Glaubt, werde ich es tun. Jesus hilft selbst einem Sith.

Grüße Grave

P.S. Lady Pain, sorgt dafür das er das auch alles berücksichtigt... ruhig angehn lassen... wenn es sein muss mit gewalt... :P
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Tomoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Der Khyron und die Abwesenheit

Beitrag von Tomoe »

Hallo Khyron,
Gesundheit geht vor Hobby, das ist doch klar. Ich hoffe, mit der Behandlung wird's wieder gut und ich freu mich drauf, Dich auf der RPC zu sehen, wenn es sich für Dich einrichten lässt (die Beskarschmiede hat den Stand E-074)
www.beskarschmiede.de

Antworten

Zurück zu „Allgemein“