Kelso Frahn sagt Hallo

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Kelso Frahn
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 09:51

Kelso Frahn sagt Hallo

Beitrag von Kelso Frahn »

Hallo Star Wars Freunde,
mein richtiger name ist Kurt Gutjahr und ich komme aus Frankenthal in der schönen Pfalz(auch Toskana Deutschlands genannt) :-D
Ich bin baujahr ´73 und ein Star Wars Fan der ersten Stunde.
Ich weiss gar nicht genau wie oft ich die alte Trilogie schon gesehen habe aber ich denke mal wahrscheinlich so ca. 70 mal.
Auf Pa-Vis meets Mara bin ich durch zufall gestossen.
ich habe auf der diesjährigen FedCon bei einem als Jedi-Ritter verkleideten Besucher meinen Unmut rausgelasse,weil hier nur Trekkies und sonstige SciFy Fans herumlaufen aber von Star Wars eigentlich kaumwas vorhanden ist.(außer natürlich der deutsch Ableger der 501. Garnission).
Er macht mich dann auf den offiziellen Star Wars Fan-Club aufmerksam und da bin ich dann bei den Links auf die Postleitzahl von Weisenheim gestolpert.
Ich freue mich dass ich hier nette Star Wars Fans finde und hoffe darauf dass wir ne schöne Zeit haben.

LG
Kurt.
PS:Meinen Forumsnamen hab ich auch bei dem Onlinespiel The Old Republic,weil mir kein anderer auf die schnelle eingefallen ist. :-)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Kelso Frahn sagt Hallo

Beitrag von Mara Jade »

Dann auch hier noch einmal Willkommen !!!!!

Sollten wir uns überlegen mehr Werbung zu machen ???? Wenn du, gleich um die Ecke, uns nur durch Zufall findest :(

Egal nun bist du ja hier :)

Die nächsten Termine mehr Jedi-Anhänger zu finden sind :

Grünstadt !! ( bis vor zwei Jahren Herxheim ) mit unserem großen Dinner. Auch gleich um die Ecke und ich vermute mal, dass du die Veranstaltung nicht kennst, sonst hättest du uns schon früher gefunden :wink:

Geiselwind

Bayern-Park und die Space Days in "Darmstadt"
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Kelso Frahn sagt Hallo

Beitrag von hexerin »

Herzlich Willkommen :D
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Kelso Frahn sagt Hallo

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen sagen auch die Sith
Pfalz? so was is hier auch in der nähe, Oberpfalz heißt das... glaub ich...
Wie so wollen alle immer JedisS sehen? Sith sin doch eindeutig Cooler gekleidet.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Rückkehrer
PmM-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:44
Wohnort: Witten

Re: Kelso Frahn sagt Hallo

Beitrag von Rückkehrer »

Hallo Kurt,
willkommen im Star Wars Universum, wäre möglich das wir uns dort unterhalten haben.
Geht nicht gibt´s nicht :D
feel the force

Kelso Frahn
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 09:51

Re: Kelso Frahn sagt Hallo

Beitrag von Kelso Frahn »

Hi Rückkehrer,
könnte möglich sein.Wir (ein Kumpel und ich) standen draussen auf dem Übergang zum Flughafen und haben ne
Auszeit genommen.
Wir sind dann in Gespräch gekommen,weil ich das Jedi-Ritter Outfit genial fand und es schade fand,dass zu wenige "gute" Star Wars Figuren hier sind.
Du siehst ,wenn Du es warst, die Galaxies ist klein.
:-D

Benutzeravatar
Rückkehrer
PmM-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:44
Wohnort: Witten

Re: Kelso Frahn sagt Hallo

Beitrag von Rückkehrer »

Ständig in Bewegung die Zukunft ist :lol:
Geht nicht gibt´s nicht :D
feel the force

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Kelso Frahn sagt Hallo

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Kelso Frahn,

du weißt doch...früher oder später kriegen wir sie alle :wink:

Herzlich Willkommen hier im Kostüm-Freundeskreis um Pa-Vis meets Mara. Wir freuen uns sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“