Meldung aus den Unbekannten bekannten Regionen

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Meldung aus den Unbekannten bekannten Regionen

Beitrag von Golradir Súrion »

*klopft auf's Mikro*
hallo, hallo... istr das Ding an...
T7...!

Ah geht doch...

Grüße euch,

ich war einige lange Zeit hier etwas inaktiv. Arbeit, Ausbildung, gewisse private Dinge... All das hat dazu geführt das ich einiges hab schleifen lassen. Nun bin ich aber wieder hier.

Es stehen einige Private Projekte an... (Einzug und so... Die meisten sollten es wissen ;) )
Aber auch versuche ich mal in Zukunft einige meiner Bastelprojekte hier euch vorzustellen und Tipps zu geben, wie ihr es nachbauen könnt (Holocron's mit Licht, bzw Licht und Sound; Muur's Talisman; evtl anderes) Ich hoff ich krieg die Sachen gebastelt :D

Joar ansonsten... Skype, PM, ICQ, Handy bin ich immer zu erreichen.

Und nun sage ich mal bis bald. Man sieht sich irgendwo. Neue Zeiten haben begonnen!

Grüße
Euer Golradir Súrion
Oberhaupt des Draganus-Vermächtnis ;)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Meldung aus den Unbekannten bekannten Regionen

Beitrag von Jolee Bindo »

Dann alles Gute in den neuen Zeiten, Gol... :D

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Meldung aus den Unbekannten bekannten Regionen

Beitrag von Golradir Súrion »

Du weist doch mein Freund... Sith und Drachen sind wie Unkraut... Kriegste net so schnell kaputt... und wenn sie noch eins sind, kann ihre Rache böse sein ;)

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut, und wir trinken mal einen. Gerne auch zusammen nen Kaffee auf der Festung Daingean, Sektor Dromund-Kalakar Subsektor K
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Allgemein“