Wir sind jetzt auch dabei!

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Syragon
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 00:05
Wohnort: Darmstadt

Wir sind jetzt auch dabei!

Beitrag von Syragon »

Hallo,

wir (Breha und ich) sind nun auch dabei. Wir wurden bei der Daedalus "einkassiert", da wir sonst auf kein Dinner mehr mitdürfen :wink:

Hoffe das wir nun auch zusammen eine Menge Spaß haben... Gute Nacht bin im Bett morgen geht die Con weiter... :SW-fight: :m-falcon: :podracer: :stard2: :star-destroyer: :done: zZzZzZzZ!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

Beitrag von Mara Jade »

lacheeeeeeeeeeeeeee

ja ja man muss ja sehen wie man zu Mitgliedern kommt :lol: :lol: :lol:

Willkommen ihr Beiden
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

Beitrag von Corra ShaAtul »

Juchuu ihr zwei :)
Habt ihr ENDLICH hierher geschafft :P
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

Beitrag von Grave the Reaper »

:? :roll: kurze ankuendigung.. keine infos ueber das mitglied selbst... ich bin verwirrt. :?

Willkommen sagt der Sith trotzdem.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Breha
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 00:01

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

Beitrag von Breha »

@ Grave:
bitte beachte einfach das der Post nach einem anstrengenden Con Tag, einem langen Abend und während wir in meinen Geburtstag reingefeiert haben nach mitternacht erstellt wurde.
Dabei ging es hauptsächlich um das Einhalten einer Wette *zwinkert Mara zu*

Also wie Syra schon geschrieben hat bin ich auch dabei. Für die jenigen die mich trotz der langen Jahre die ich mich auf vielen Cons schon rumtreibe noch nicht kennen, ich habe mit dem Kostümbau erst dieses Jahr wirklich aktiv angefangen.
Da wir beide schon seit Grünstadt immer wieder die Meinungen von gewissen Mitgliedern dieses Forums einholen und für einige weitere Verbesserungen bestimmt auch wieder Tipps brauchen können hatten wir schon selber den losen Entschluss gefasst uns im Forum zu registrieren und sind dann Samstag Abend sozusagen "einkassiert" worden. Nach einem weiteren Tag interessanter Gespräche über Kostüme.
Ich freue mich auch weiterhin auf einen regen Austausch von Ideen :D

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

Beitrag von Grave the Reaper »

ideen gibt es hier viele... nur an der umsaetzung scheitert es meist.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Syragon und Breha,

willkommen in der Kostüm-Freundesgruppe um "Pa-Vis meets Mara".

Schön, dass euch Mara auf der Con eingefangen und hierher gebracht hat :wink:

Viel Spaß mit uns.

Benutzeravatar
Syragon
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 00:05
Wohnort: Darmstadt

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

Beitrag von Syragon »

Danke für den herzlichen Empfang.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das es mich schon ein bisschen mit stolz erfüllt hier gelandet zu sein. Schliesslich kommen viele gute Kostüme von PmM.
Und ich würde gerne hier noch schreiben geht nicht gibts nicht, allerdings stehe ich gerade auch vor einer immensen Herausforderung von der ich gerne hier berichten werde, wenn sie Erfolg hatte.
Daher sry aber bis zu den Kostümbeschreibungen wirds noch ein klein wenig dauern.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“