Hallo an alle PmM'ler :)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
aeonsan
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:36

Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von aeonsan »

Hallo liebe PmM'ler,

da ich künftig doch wohl einige Zeit mehr hier verbringen werde, wollte ich mich Euch gerne vorstellen. Ich bin Alex, meines Zeichens Informatiker aus dem hohen Norden Deutschlands, und seit meiner Kindheit großer StarWars-Fan (wer hätt's gedacht ;) ). Schon immer ein loyaler Agent des Imperiums, ist ein eigenes 1:1 Kostüm aus dem SW Universum ein seit langem gepflegter Wunsch, und ist mit der Umsetzung meines Sith Acolyte-Kostüms nun endlich zu einem konkreten Projekt geworden!

Daher hoffe ich, mich hier im Forum mit Euch über das Projekt austauschen zu können und vielleicht in der einen oder anderen Frage Anregungen finden zu können :) Ein Darth Revan könnte mit mir zusammen ebenfalls dazu kommen - dessen Projekt jedenfalls zeitgleich mit meinem läuft, und das wir gemeinsam umsetzen werden.

In meiner übrigen Freizeit widme ich mich der japanischen Schwertkunst in Form einer Schule, die noch weit vor Sekigahara und damit der Einigung Japans unter dem Tokugawa-Shogunat entstand; schwimme regelmässig, unternehme viel mit Freunden, zocke ganz gerne das eine oder andere Spielchen (sowohl in Elektronischer Form, als auch ganz klassisch am Tisch), gehe gern Tanzen, lese so viel als mir möglich... die üblichen Verdächtigen wahrscheinlich! Spielt von Euch noch jemand SWToR? ;)

Nun denn, dann freue ich mich auf viele unterhaltsame Stunden hier im Forum... viele Grüße nochmal an alle!

-aeon

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von hexerin »

Willkommen :)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40