Hallo an alle PmM'ler :)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
aeonsan
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:36

Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von aeonsan »

Hallo liebe PmM'ler,

da ich künftig doch wohl einige Zeit mehr hier verbringen werde, wollte ich mich Euch gerne vorstellen. Ich bin Alex, meines Zeichens Informatiker aus dem hohen Norden Deutschlands, und seit meiner Kindheit großer StarWars-Fan (wer hätt's gedacht ;) ). Schon immer ein loyaler Agent des Imperiums, ist ein eigenes 1:1 Kostüm aus dem SW Universum ein seit langem gepflegter Wunsch, und ist mit der Umsetzung meines Sith Acolyte-Kostüms nun endlich zu einem konkreten Projekt geworden!

Daher hoffe ich, mich hier im Forum mit Euch über das Projekt austauschen zu können und vielleicht in der einen oder anderen Frage Anregungen finden zu können :) Ein Darth Revan könnte mit mir zusammen ebenfalls dazu kommen - dessen Projekt jedenfalls zeitgleich mit meinem läuft, und das wir gemeinsam umsetzen werden.

In meiner übrigen Freizeit widme ich mich der japanischen Schwertkunst in Form einer Schule, die noch weit vor Sekigahara und damit der Einigung Japans unter dem Tokugawa-Shogunat entstand; schwimme regelmässig, unternehme viel mit Freunden, zocke ganz gerne das eine oder andere Spielchen (sowohl in Elektronischer Form, als auch ganz klassisch am Tisch), gehe gern Tanzen, lese so viel als mir möglich... die üblichen Verdächtigen wahrscheinlich! Spielt von Euch noch jemand SWToR? ;)

Nun denn, dann freue ich mich auf viele unterhaltsame Stunden hier im Forum... viele Grüße nochmal an alle!

-aeon

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von hexerin »

Willkommen :)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von Corra ShaAtul »

Willkommen aeon,
Informatiker!!! *jubel*
Ich zock SWTOR auch, erst recht ab morgen ;)

Noch ein Acolyte? Wunderbar, noch mehr Sith zum verhauen :D aber zeig doch mal dein Kostüm, bevors noch Schäden durch die Jedi bekommt!
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
aeonsan
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:36

Re: Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von aeonsan »

Hey hey =)

Nun, das Acolyte-Kostüm steht genauso wie der Darth Revan in den Startlöchern, allerdings gibt's die Acolytenmaske schon. Gibt es hier im Forum einen geeigneten Bereich für einen W.I.P.-Thread, in dem man das Projekt über den Fortschritt aufzeigen kann, bzw. über auftretende Probleme diskutieren?

Der Rest des Kostüms ist aktuell noch in Planung, derzeit debattieren wir viel über die für uns beste Methode zur Fertigung der einzelnen Rüstungsteile sowohl beim Akolythen als auch bei Revan. Einen genaueren Stand teile ich dann gern in obigem Work-in-Progress Thread mit.

Corra: Du spielst nicht zufällig auf Jar'kai Sword, oder doch? ;) Und: selbst Informatiker, oder warum der Jubel? :D

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Aeonsan,

Willkommen hier im Kreise der Kostümbauer um Pa-Vis meets Mara. Wir hoffen, du hast hier viel Spaß und wir können dir hier und da helfen.

Und ja...Sith verhauen.....da bin ich mit dabei...wann geht es los? :D

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen Waffenbruder...
wobei ich kein Acolyte bin, aber Sith...
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Hallo an alle PmM'ler :)

Beitrag von Corra ShaAtul »

aeonsan hat geschrieben:Hey hey =)
Gibt es hier im Forum einen geeigneten Bereich für einen W.I.P.-Thread, in dem man das Projekt über den Fortschritt aufzeigen kann, bzw. über auftretende Probleme diskutieren?
Ich würde mal die Nähstube vorschlagen...
aeonsan hat geschrieben: Corra: Du spielst nicht zufällig auf Jar'kai Sword, oder doch? ;) Und: selbst Informatiker, oder warum der Jubel? :D
Nope, T3-M4 ^^ und ja, auch Informatiker! Zumindest so gut wie.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Antworten

Zurück zu „Allgemein“