Juhuuuuu

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
PmM-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 15:31
Wohnort: Fulda

Juhuuuuu

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Ja! Auch die ,,alte "Moona lebt noch.Ich weiß,das ich mich hier mehr als selten bin :oops: Aber - vergessen hab ich euch nich!Habe mir vorgenommen wieder öfter hier reinzuschauen.Wir weden sehen ob ichs halten kann! :lol:
Tu es oder tu es nicht,es gibt kein ,, versuchen " !

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Juhuuuuu

Beitrag von Grave the Reaper »

alte Moona??? wat dat kennn isch net.. dat mut wat san dat i no net getroffen hab. ka pic... nix info... ken i net.
aber willkommen zurück unbekannte ALTE Moona.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Juhuuuuu

Beitrag von Mara Jade »

Mensch Grave klar kennst du Moona :roll: Denk mal an Order
Nebenbei was ist denn aus der Vorstellung für den Job geworden ?

@ Moona
Mensch dich würde ich ja super gerne mal wieder treffen und ein Schwätzchen halten oder zwei oder drei :lol:
Bist du denn in Sachen Star Wars unterwegs dieses Jahr ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
PmM-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 15:31
Wohnort: Fulda

Re: Juhuuuuu

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Ach Mara.Würde dich auch gerne mal wiedersehn,aber leider bin ich wieder nur in Bieber anwesend.Du weist ja wie das ist wenn man jemanden zur Pflege hat, die fremde Personen,z.B. vom Pflegedienst kategorisch ablehnt. Für Pfingsten hab ich eine Bekannte von Mutti als Vertretung ,aber das geht halt nicht immer.Was sich spontan ergiebt - wie letztes Jahr in Geiselwind - weiß ich jetzt noch nicht.Mal sehn.Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Hatte eventuell vor mit Vera einen Tagestripp zur Celebration zu machen,wenn Vera Zeit hat!Mal sehn.
Tu es oder tu es nicht,es gibt kein ,, versuchen " !

Antworten

Zurück zu „Allgemein“