Boba Fett aus Reutlingen

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Boba Fett Rt
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Feb 2013, 11:28

Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Boba Fett Rt » So 24. Feb 2013, 11:35

Hallo zusammen,

will mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Stefan alias Boba Fett. Ich bin seit 1977 SW Fan und habe im Oktober 2012 den Star Wars Club Reutlingen gegründet (www.starwars-club-reutlingen.de). Wäre also auch ne tolle Sache, wenn es hier in diesem Forum Leute aus der Region Reutlingen gäbe, die eventuell im Club mitmachen wollen.

Gruß
Stefan alias Boba Fett

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2716
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Mara Jade » Di 12. Mär 2013, 09:11

Hallo Stefan

Willkommen in unserer Runde. Der Kalkaclan ist zu weit weg um irgendwie aktiv bei dir zu werden aber wir drücken die Daumen für deinen Club.
Ist das so ein richtiger Club mit Satzung und Eintrag ins Vereinsregister und so weiter ??
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Boba Fett Rt
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Feb 2013, 11:28

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Boba Fett Rt » Mi 8. Mai 2013, 12:52

Hallo Mara Jade,

nein, wir sind nur so ein loser Haufen Verrückter, von denen ein Teil auf diversen Events mit Kostümen herum rennt.
Eine Satzung oder Eintragung ins Vereinsregister gibt es bei uns momentan nicht.

Schade, aber irgendiwe sind alle anderen Clubs immer zu weit weg. Aber wenn wir mal in der Gegens sind, dann schauen wir bestimmt auch mal beim Stammtisch vor bei.
Die Einladung gilt natürlich auch für Mitglieder des Kalkaclans.... wer in der Nähe ist, darf gerne bei unserem Stammtisch vorbei kommen.
Wann der ist findet Ihr hier:
http://www.starwars-club-reutlingen.de/news-events.html

Gruß
Stefan alias Boba Fett

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Grave the Reaper » Mi 8. Mai 2013, 19:22

Willkommen hier im bunden haufen..
Auch ich bin zuweit weg für dich... grüße aus Mittelfranken.
Möge die Dunkle Seite mit dir sein.

Boba Fett Rt
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Feb 2013, 11:28

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Boba Fett Rt » Do 9. Mai 2013, 10:38

Hallo Grave,

Danke für die Willkommensgrüße.
Tja, leider gibr es hier im Raum Reutlingen nur sehr wenige SW Fans bzw. die Zahl derer, die sich dazu outen ist gering.
Da gibt es mehr Leben auf dem Eisplaneten Hoth als hier SW Fans :-)
Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Grüße zurück nach Mittelfranken.
In Nürnberg gibt es doch einen großen SW Fan Club... hast Du zu denen Kontakt?


Gruß
Stefan alias Boba Fett

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Grave the Reaper » Do 9. Mai 2013, 11:36

kontakt hab ich... aber Pavis hat den auch... ich bin da nur nicht mitglied... ich trag ein Pavis-Meets-Mara Shirt und bin bei der Sith Force! das reicht mir zur zeit..
beim SWFN mach ich erst mit wenn ich ein kostüm hab was auch 90% starwars ist und nicht einen Sith der nur 20% starwars und 80% eigen entwurf ist.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Tinea GAlfar » Fr 10. Mai 2013, 17:23

Hallo Stefan,

Ich komm vom Bodensee, was nicht allzuweit weg ist. (ca 1,5 std über die A81)
Eure Homepage habe ich schon angeschaut und ich glaube ich hab euch in Speyer gesehen ( ich hatte die Shmi Skywalker an)
Leider bin ich nicht mehr wirklich aktiv im Fandom (Mara´s Seite ist ne Ausnahme) und ich will jetzt auch einen Teil meiner Kostüme verkaufen. Also wenn Jnteresse an Jedikostümen Gr 40/42 besteht , PN an mich.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spass auf den verschiedenen Events und wer weiss , vielleicht packt es mich ja doch nochmal und ich schau bei einem Dinner von euch vorbei.

grüssles Tine

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Jolee Bindo » Di 14. Mai 2013, 19:54

Hallo Stefan,

Willkommen hier im Kostümkreis um "Pa-Vis meets Mara" und viel Spaß.

Denke, wir werden uns sicherlich auf dem ein oder anderen Event sehen.

Boba Fett Rt
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Feb 2013, 11:28

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Boba Fett Rt » Fr 31. Mai 2013, 12:14

Hallo Tine,

Ich kann mich an die Shmi Skywalker beim letzten Besuch in Speyer erinnern.
Da sagte ich noch zu meiner Frau wie gut die Charaktere getroffen wurde und Dein Kostüm und Du selber schon sehr nahe an die echte Film Shmi rankommt
ja, Bodensee ist nicht all zu weit weg und die Charaktere Shmi Skywalker in unserem Club wäre schon nicht schlecht.
Überlege es Dir doch mal, ob Du Dich nicht bei uns anmelden magst und bei dem ein oder anderen Event mit machst.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, aber vor allem über Kostümträger.

Liebe Grüße aus Reutlingen
Stefan alias Boba Fett

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Boba Fett aus Reutlingen

Beitrag von Tinea GAlfar » Mo 3. Jun 2013, 08:33

hallo Stefan,

danke für deine lobenden Worte über das Shmi Kostüm. Aber zum tragen ist das Kostüm nicht so angenehm. Es ist einfach zu warm und deshalb wird es in Maras Kostüm Fundus übergehen. Falls mich jemals nochmal die Freude am Kostümebau packen sollte, würde ich das Kostüm ganz neu arbeiten und andere Stoffe verwenden. Im Moment sieht es aber nicht danach aus und auch die Teilnahme an Events ist eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht guck ich wirklich mal bei einem Dinner vorbei :)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“