Abwesend

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Abwesend

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

So ihrs. Ich wurde für 3 Monate nach Trier verbannt und bezweifle, dass ich in dieser Zeit on kommen kann. Also reist mir bitte nicht alles zusammen, ich kanns nicht reparieren. ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Er übertreibt wieder maßlos :roll: :roll:
Er ist 3 Wochen in Trier :D

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

ich war schon am überlegen welcher Zeitraum nun stimmt.... :lol: :lol:
also drei Wochen gehen vorbei und dann bist bald wieder da :wink: trotzdem wirst du fehlen :D , aber Mara passt ja auf..
Bis bald Pa-Vis

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Pa-Vis,

und das uns da blos keine Klagen kommen aus Trier !
Komme gesund und munter wieder - das ist am wichtigsten.

Bis bald

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

ich bin wieder daaaaaaa..

Natürlich waren es nur drei Wochen und ich muss sagen, sie waren besser, als ich mir die Sache vorgestellt hab.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

Endlich bist du wieder da die dinge hier es war total schrecklich mit mara als admin^^
nee achwas warn witz
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

*rofl*
Also ich find, sie hat die Film und Bücher Bereiche schon gut eingerichtet.

aber nun genug offTopic ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Alsoooooooo .........

Im Frühjahr gibt es in den Weinreben so richtig viel Arbeit. Da wir in diesem Jahr auf die Con wollen, muss bis dahin alle Arbeit getan sein. Was bedeutet, dass ich da heftig am arbeiten bin.
Nebenbei müssen wir noch ein paar Kostüme fertig machen ...... :wink:
und einige Familienmitglieder dachten, sie müssten mal krank werden :roll:
Ach ja ein paar Geburtstag gab es auch noch zu feiern :lol:

So habe ich alle Hände voll zu tun, bin abends ziemlich KO und habe mich daher aus dem Forum bzw dem Net etwas zurück gezogen.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

@ Mara

* am liebsten helfen würde, aber auch noch Kostüme zum nähen hat*

knuddel .... vielleicht finden wir aber mal noch ein Stündchen Zeit zum telen? :wink: :wink: das ist nicht so anstregend wie tippen

viele Grüsse vom Bodensee

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Mara Jade hat geschrieben:Alsoooooooo .........

Im Frühjahr gibt es in den Weinreben so richtig viel Arbeit.
Nicht zuviel naschen :!: :lol: :wink:
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

*ratlos auf Joes Post schaut *

Was bitte soll den jetzt zu dieser Jahreszeit in einem Weinberg zu naschen sein ?

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

kopf hoch mara !!!

ich schicke dir aus berlin ein lieben durch halte gruß!!!

lasse unsab und zu quasseln wenn es dir passt.


in gedanken du bist bei mir.

liebe grüße aus der jedi-enklave

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

mal überlegen.....
ich müsste mich ja als Dauer-abwesend melden...

aber wie ich auch schon im Order-Forum gesagt hab, ich versuche (ganz doll) ab und an mal reinzuschauen

wie es die Zeit eben erlaubt :wink:

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re:

Beitrag von Joe »

Mara Jade hat geschrieben:*ratlos auf Joes Post schaut *

Was bitte soll den jetzt zu dieser Jahreszeit in einem Weinberg zu naschen sein ?
Ist da echt noch nichts? Davon hab ich keine grosse Ahnung.(Von was überhaupt?)

Erinnert mich auf jedenfall daran das mein Bruder und ich mal eine 300Euro(!)Rotweinflasche aus Frankreich weggehauen haben.( Ich verrate natürlich nicht wie ich drangekommen bin.War aber legal... :P )War mehr als gut!( Sonst trink ich immer nur so billigen Fusel.)
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Abwesend

Beitrag von Mara Jade »

Ihr habt es euch sicher schon gedacht .... Mara steckt wieder in den Weinbergen.
Auch das ist bald wieder geschafft und dann gibt es auch wieder Forumsbeträge von mir ( äähhmmm das war nicht als Drohung gedacht :lol: )
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“