Una sagt hallo :)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
UnaMara
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 00:12

Una sagt hallo :)

Beitrag von UnaMara »

Hallo ihr alle,
ich bin Atu, 27 Jahre jung und STAR WARS Fan seit ich 9 Jahre alt bin. Ich habe schon ein paar Cosplays durch, jedoch bis jetzt nichts STAR WARS relevantes. Wird im September nachgeholt :) sobald ich begonnen habe und etwas vorweisen kann, stelle ich euch mein Kostüm vor. Mein OC Charakter, gleichzeitig mein Name hier im Forum, Una Mara wirds sein, eine Zabrak. An der Seite von Tanky werd ich meine Schleppe übern Boden schleifen und hoffentlich einen guten Anblick dabei bieten haha ;)

Ich zeichne ganz gern, schreibe Fanfiction und freu mich schon aufs Nähen von Unas Dress... ich hoffe, das wird, wie ich es mir vorstelle *lach* bis jetzt nur einfache Dinge genäht wie zB. Kimonos, aber gut, man kann ja lernen. Ich freue mich aufs Kleid... ein Traum in grün.

Wenn hier irgendwo einer einen Savage Opress rumrennen sieht... das ist meiner. Der hat wieder seine Leine durchgebissen *lol* :D

Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Nacht, viele Grüße,
Atu

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Una sagt hallo :)

Beitrag von Mara Jade »

Ahhhh du "gehörst" zu Tanky ? Hätte ich mir vom ersten Post an denken können. Auch gleich ein Doppelpost zur Vorstellung :wink: :lol: :lol: :lol:
Da deine beiden Post völlig gleich waren, habe ich einen davon gelöscht.

Willkommen in unserer Runde und viel Spaß und Inspiration.

Ein Zabrak ? Luke hat Erfahrung mit Hörnchen :) wenn du da Hilfe brauchst.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Una sagt hallo :)

Beitrag von Skira »

Mara Jade hat geschrieben:Ahhhh du "gehörst" zu Tanky ? Hätte ich mir vom ersten Post an denken können. Auch gleich ein Doppelpost zur Vorstellung :wink: :lol: :lol: :lol:
Da deine beiden Post völlig gleich waren, habe ich einen davon gelöscht.
*hust hust*
öhm...war da was? XD
*lach* Peinlich peinlich....
Mensch Una....wir sind beide total blind und schusselig....

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Una sagt hallo :)

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen hier in der Runde der Verrückten und Wahnsinnigen... Kostümbauern...:roll: :wink: :twisted:
Wir haben hier für jeden etwas... man muss nur die Such funktion richtig ausnützen. oder ma nachfragen, die Mods sind her sehr freundlich :mrgreen:
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Una sagt hallo :)

Beitrag von hexerin »

Willkommen :)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

UnaMara
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 00:12

Re: Una sagt hallo :)

Beitrag von UnaMara »

Uh, hoppla, Doppelpost... XD sorry! :) tjaja Sera, wir beiden, gell?

Ja, mit den Hörnchen brauche ich bestimmt Hilfe, danke für den Tip! :)

Benutzeravatar
Axeka
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:05

Re: Una sagt hallo :)

Beitrag von Axeka »

Willkommen

Antworten

Zurück zu „Allgemein“