Mahlzeit vom Chris

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
coroscants
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 17:38

Mahlzeit vom Chris

Beitrag von coroscants »

Hey Leute,

wollte mich auch mal rasch vorstellen. Bin der Chris, eigentlich Christian, 28 aus Bayreuth und begeisterter SW Fan, eher aber die ältere Gen, 4-6 eben.
In der Welt der Kostüme bin ich eigentlich noch recht neu, interessiere mich aber seit längerem vor allem für die Ausrüstung von Boba und die dunklen Jedi Mäntel.
Hier wollte ich mich mal ein wenig austauschen, um ein wenig Einblick in die Welt der SW Kostüme zu erhaschen.

Liebe Grüße
Chris

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Mahlzeit vom Chris

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

dann wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern und heiße dich in unserer Runde willkommen :)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit vom Chris

Beitrag von Jolee Bindo »

Mahlzeit aus Oberfranken von Lothar.

Willkommen Chris hier im Freundeskreis um Pa-Vis meets Mara. Ich bin zwar mehr der Kämpfer für die helle Seite...aber irgendwie werden wir dir schon helfen können.. :D :D ...also: immer her mit den Fragen und viel Freude in dieser Kostüm-Gemeinschaft.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit vom Chris

Beitrag von Grave the Reaper »

Servus sach de Mittelfranke
Willkommen hier...
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit vom Chris

Beitrag von Jaro Krieg »

Dann sag ich auch mal Willkommen. :D
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Antworten

Zurück zu „Allgemein“