Seite 1 von 1

Hallo von mir! :)

Verfasst: Montag 6. Oktober 2014, 12:11
von Neyla Umiran
Hallo,
ich wollte mich auch mal vorstellen und alle lieb grüßen, die ich jetzt nicht am WE auf der Jedi-Con getroffen hab. :)

Aaaalso
Ich bin Tatjana, fast 21 und komm aus Lübeck.
Seit einigen Jahren hab ich Star Wars quasi wieder entdeckt, nachdem es mich lange Jahre nicht ganz so interessiert hat. Dann kam meine erste Con 2011 (DSC) und ich hab mein erstes Kostüm mit viel Hilfe gemacht (man, war das ein Krampf) und da war es um mich geschehen. Kostüme und Star Wars -> meins. Kaufen war eh keine Option, weil das Geld einfach nicht da war, also selber machen. :D
Klar, nähen konnte ich damals nicht wirklich und es war alles eher Träumerei, aber man kann ja mit einfachen Sachen anfangen. :D
Irgendwann hatte mich eine Freundin (übrigens hallo an Mela, wenn du das hier liest, du bist gemeint!), die mir damals auch mit dieser Robe geholfen hat und deren Mantel ich immer noch sehr gern trage, weil toll und so, auf die PmM-Seite gestoßen und ich hab nie was geschrieben, aber viel gelesen. :D

Dann jetzt Jahre später kurz vor der Jedi-Con hat Anna mich ja quasi mitgenommen und ich war heil auf begeistert, euch a) alle persönlich mal kennen zu lernen und b) hab ich mich gefragt, warum ich nie was geschrieben hab. :D
Nähen hab ich mittlerweile ja auch ein bisschen gelernt und ich hab vor, öfter mal auf Events zu gehen.
Die Con hat mir definitiv Spaß gemacht, auch wenn sie sehr anstrengend war!

Bevor ich wieder so viel schreibe, wie ich rede, wenn ich aufgeregt bin, sag ich

Liebe Grüße und hoffe, alle sind gut nachhause gekommen!
Eure
Neyla (alias kleines aufgedrehtes Jaina Solo-Etwas)

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 13:19
von Golradir Súrion
ich weis gerade nicht was ich sagen soll...

daher mal das einfachste was mir einfällt:
Su'cuy gar!

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 14:14
von Benjamin Arendt
Hallo Frau der vielen, schnell gesprochenen Worte.. hihi

War schön dich dabei gehabt zu haben, hoffe das war nicht das letzte Mal.

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 17:13
von Alyx
Hey Neyla! *knuddel*

es war super schön, dich Jedi-Con dabei zu haben und hoffe natürlich, dass es dir gefallen hat!!! Auch wenn wir unsere Nächte ein wenig verquatscht haben *scheinheilig grins*

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 17:51
von Linora-Kaa
Hallöchen

Schön dich hier zu lesen :)

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2014, 06:41
von Phoenix
Hallöchen auch von mir

Haben wir es ja beiden hier rein geschafft ^^
Ich freue mich schon auf deine massenhaften Kostümvorschläge von dir für mich ;P

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2014, 14:11
von Mara Jade
Hallole Neyla

Willkommen in unserer Runde. Hast uns ja schon ein ganzes WE überlebt :wink: Weiter so !

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2014, 18:59
von Neyla Umiran
Oh das war definitiv nicht das letzte Mal! :)
Ich freu mich total, hier gelandet zu sein!
Ja, Phönix, wenn du jetzt wirklich Felix bist, dann mach dich auf einen Jacen Solo - Bilderspam gepasst! :)
*muahahahah*

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2014, 21:39
von Phoenix
Ja, Phönix, wenn du jetzt wirklich Felix bist, dann mach dich auf einen Jacen Solo - Bilderspam gepasst! :)
*muahahahah*

ja das bin ich ^^

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Freitag 10. Oktober 2014, 08:51
von Golradir Súrion
Achherje... Man muss dich öfter ertragen? XD
Naja, wollen wir mal sehen ob wir dich noch auf den Wahren Pfad kriegen :P

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Freitag 10. Oktober 2014, 12:58
von Neyla Umiran
Jaja, musst du :P
Sith sind in Planung :D
Muss ja ein Gleichgewicht herrschen, oder so :P
Eine Sith hab ich ja schon, aber da kommt noch viel Krams zu, glaub ich.

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Samstag 11. Oktober 2014, 08:13
von Grave the Reaper
Willkommen an die Neuen...

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Sonntag 12. Oktober 2014, 13:02
von Corra ShaAtul
Schön dich zu lesen :)
Hab mich gefreut, dich auf der Jedi-Con kennengelernt zu haben!!!

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 19:42
von Neyla Umiran
Hihi :3
Mich hat's auch gefreut! :)

Re: Hallo von mir! :)

Verfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 12:01
von Rückkehrer
Hallo Neyla,

der "alte" Jedi rät, lass die Ruhe wirken. (Wohl wollend lächelnd)