Hallo aus Franken

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Elrondo
PmM-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 15:00

Hallo aus Franken

Beitrag von Elrondo »

Hallo an alle...

Nachdem ich über Jahre immer wieder über ein Jedi Kostüm nachgedacht habe und mich Tante Google immer wieder zu dieser Seite geführt hat, habe ich mich heute durchgerungen mich hier doch mal anzumelden und vielleicht ein bissl produktiv beizutragen.

Ich bin 54 Jahre alt, komme aus dem Raum Hohenlohe-Franken und bin Starwars Fan der ersten Stunde.
Nachdem ich aus gesundheitlichen Grùnden wohl bald Rentner bin habe ich endlich mal die Muse und Zeit mich mit dem Thema Jedi Gewandung auseinander zu setzen..... im Herzen bin ich immer noch Spielkind geblieben und erfreue mich auch gerne an 'Star Wars Gadgets'.

Ich werde mich wohl an ein 'eigenes' Jedi Outfit machen, farblich wohl an den klassischen Naturtònen orientiert, aber keine reine Kopie....man wird sehen :)

So genug gelabert fürs Erste.

Grüße aus Franken
El

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Mara Jade »

Und er hat vor ................... sich als erstes die Robe zu nähen :roll: :roll: Kein Mensch hört auf mich :cry:

Willkommen in unseren Reihen. :D


Franken ? Dann könnte man sich auf der noris force con 4 auch persönlich kennen lernen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Elrondo
PmM-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 15:00

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Elrondo »

Oh Mara ich höre dein Flehen wohl...

Ich habe bereits eine Jacke, Hose und Stiefel. An Jacke und Hose möchte ich noch mit Zwiebelsud dran und die Stiefel brauchen dringend ein weathering.

Die Schwägerin muss sich jetzt noch um Tabbarts, Obi und Robe kümmern.

Die Noris Force Con habe ich im Blick
wollte eh Kontakt mit denen aufnehmen da der Vorsitzende ganz in meiner Nähe wohnt.

Liebe Grüße
El

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Jolee Bindo »

Ein Franke..*grins*..

dann herzlich Willkommen hier in der Kostümgruppe um Pa-Vis meets Mara.
Und Jedi...ja...da bist du wohl hier an der richtigen Adresse.

Schön, dass das Frankenland wieder Verstärkung geschickt hat..*grins*

Machtvolle Grüße

Jolee
Lothar
Burgkunstadt, Oberfranken

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Alyx »

Franken an die Macht!

Willkommen hier bei Pa-Vis miez Mara ( :lol: können wir das zum Fandomtreffen bitte mal als Bild festhalten? :D )
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Elrondo
PmM-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 15:00

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Elrondo »

Ich danke Euch für das herzliche Willkommen....

Das mit dem Fandom klingt verführerisch aber ich werde es zu diesem Fototermin nicht schaffen. Wenn ich richtig gelesen habe ist das schon diese Woche.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Frankenpower!!!

Btw. Ich habe Fandom erst mal fränkisch interpretiert... Fantom ...hihi :mrgreen:

Also biba
El

Tschago
PmM-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 22:53

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Tschago »

Hallo,

und herzlich Willkommen aus dem untersten Unterfranken.

Gruß
Arnd
aus Kleinostheim

Antworten

Zurück zu „Allgemein“