Hallo aus Hannover

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lord Koloth
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 11:00
Wohnort: Hannover

Hallo aus Hannover

Beitrag von Lord Koloth »

Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen...da ich hier nun neu bin. ;)

Mein Name ist Robert, bin 28 Jahre "Jung" ;), 2m groß , derzeit studiere ich Maschinenbau in meiner Heimatstadt Hannover. Davor habe ich meine Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker (Abendschüler) absolviert und natürlich auch gearbeitet. Das i-Tüpfelchen wäre daher das abgeschossene Studium. Weiterhin bin ich aktiv als ehrenamtlicher Helfer bzw. Kraftfahrer beim THW.

Da ich schon sehr lange SW-Fan bin und auch einige Freunde/innen habe die sich ihr eigenes persönliches Kostüm angeschafft haben (SW Kostüme oder auch Manga Cosplay) habe ich mich letzten Sommer dazu entschlossen mir auch eins zuzulegen. :) Das ist ja eig. der Traum jedes SW Fans wie ich finde :) Ach so...ich bin ein Sith fan :)

Nun muss ich anmerken das ich mit 2m Größe verständlicherweise nix aus dem Laden tragen kann :D
Meine Fähigkeit im Schneiderhandwerk sind leider gleich null, daher blieb nur sie Suche nach einem Schneideratelier hier in Hannover. Ein solches habe ich dann auch gefunden und ich kann sagen das die erste Anprobe sehr gut gelaufen ist und ich sehr gespannt auf die zweite Anprobe bin. Das Typische Zubehör...Lichtwert und Co ist im Laufe des letzten Jahres bereits eingetroffen... fehlt aktuell nur noch das Kostüm.

Ich suchte nun länger nach einem freundlichen, netten Forum mit gleichgesinnten und so habe mich immer mal wieder hier als Gast blicken lassen hier und da Beiträge gelesen... und nun bin ich angemeldet.

Das wäre es erst mal soweit ein wenig zu mir... in den kommenden Tagen würde ich dann noch ein Thread zum Kostüm eröffnen.

Grüße

Robert / Lord Koloth

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204