Hallo aus Wolfsburg

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Gavin
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. April 2015, 20:03

Hallo aus Wolfsburg

Beitrag von Gavin »

Hallo zusammen.

Ich heiße Benjamin, bin 1980 geboren und aktuell noch 34 Jahre alt :) Ich bin Star Wars-Fan seit meinem siebsten Lebensjahr. Damals gab's ne Actionfigur zum Spielen. Fragt mich bitte nicht mehr, welche das war ;) Figurentauschen war damals so eine sache bei uns Jungs. Müsste aber Luke Jedi oder Wicket gewesen sein.
Joa, jedenfalls habe ich lange Jahre die Actionfiguren gesammelt und bin 2010 dann in den Statuen und Repliken-Bereich gewechselt.
Ein eigenes Kostüm stand schon immer auf meiner Agenda. Stormtrooper natürlich ;) Allerdings würde Leia bei mir eher sagen: Bist du nicht ein bisserl zu fett für die Sturmtruppen? ;)

Ja, bin etwas wohlbeleibter seit ein paar Jahren und joa.
Naja, jedenfalls liegt mein Fokus bei Star wars auf den Sith sowie Rebellenpiloten (Ein Porkins wäre drin)

Dennoch möchte ich mir zur Premiere von Episode 7 endlich mein Sith-Kostüm verwirklichen!
Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und die gefällt mir wirklich sehr gut. Darum gedacht: Meld dich mal an, hier wirste sicher einiges an hilfreichen Tipps finden.

Joa.

Ach, damit ihr wisst, mit wem ihr es zutun habt:

Bild

Dat bin ich.

Ich freu mich, hier zu lesen und euch hoffentlich bald mein Kostüm präsentieren zu können.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hallo aus Wolfsburg

Beitrag von Mara Jade »

Hallo willkommen bei uns :)
Anregungen solltest du bei uns finden und Hilfe auch. Lass dich nicht von der "Ruhe" hier im Forum täuschen, wir sind aktiv :wink: wenn auch die Meisten etwas schreibfaul sind :wink:
Viel Erfolg mit dem Kostüm und hoffentlich trifft man sich auch einmal persönlich auf dem einen oder anderen Event.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Lord Koloth
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 11:00
Wohnort: Hannover

Re: Hallo aus Wolfsburg

Beitrag von Lord Koloth »

Schöne Grüße aus Hannover zurück :) :)
Die dunkle Seite alles Sie vor euch verbirgt...

Antworten

Zurück zu „Allgemein“