Hallo aus München

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Kennah Parker
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 13:17

Hallo aus München

Beitrag von Kennah Parker »

Hallo zusammen, mein Name ist Björn und ich komme aus München. Bin v.a. durch meine Kinder wieder voll mit dem SW-Virus infiziert worden. Es macht dermaßen Spaß, erneut in dieses Universum einzutauchen... In Sachen Kostüm- und Rüstungsbau bin ich ein ziemlicher Anfänger, wobei ich bei meinem ersten Projekt (Fleet Trooper/Rebel Legion) gemerkt habe, wie viel Spaß dieses Hobby machen kann. Auf der NFC 4 bin ich auf eure unglaublichen Kostüme gestoßen und hoffe, mir hier den ein- oder anderen Expertentipp zu holen. Auch wenn die Messlatte sehr hoch hängt, was ich da in Nürnberg gesehen habe... :shock:
Derzeit arbeite ich an einem Lando Calrissian (Bespin) und dem Bounty Hunter Dengar (ebenfalls ESB).
Soviel erstmal zur mir. Bei Zeiten würde ich dann mal einen Thread zum Kostüm eröffnen.

Viele Grüße.
Björn

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitrag von Golradir Súrion »

Viel Spaß und willkommen hier.
Messlatte? Die gibts nicht. Jeder macht es so wie es seinen Fertigkeiten entsprechend wird. Und mit der Zeit lernt man immer mehr und wird besser. Daher macht dir keinen Druck oder Streß. Mara hat zum bleistift verdammt viel erfahrungen und schafft daher Werke, an die nur wenige von uns Hobbyschneider heran kommen werden.

Wichtig ist: Bist du zufrieden, ist das Outfit gut.
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hallo aus München

Beitrag von Mara Jade »

Danke für das Lob für die Kostüme :D

Da hat Gol recht ! Messlatten gibt es hier nicht ! Wir erinnern uns doch Alle noch an unser erstes Kostüm :wink: :D

Herzlich Wilkommen in unserer Mitte. Solltest du Hilfe brauchen , bitte fragen. Findet sich in unseren Reihen bestimmt Jemand der weiterhelfen kann
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitrag von Golradir Súrion »

Mara Jade hat geschrieben:(...)
Wir erinnern uns doch Alle noch an unser erstes Kostüm :wink: :D
(...)
*dankt mit einem verzerrten lächeln und geht die Bilder aus dem Kopf schlagen*
Will das nicht... will das nicht!
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Kennah Parker
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 13:17

Re: Hallo aus München

Beitrag von Kennah Parker »

:lol:

vielen Dank für die nette Begrüßung. Hoffentlich sieht man sich auch bald mal wieder auf einem Event.

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Kostüm-Freundeskreis von PmM. Viel Spaß mit uns und ja..wir sehen uns mit Sicherheit auf einem der nächsten Events.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“