Hallo aus Mannheim

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Darth Kraton
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 13:04
Wohnort: Dromund Kaas

Hallo aus Mannheim

Beitrag von Darth Kraton »

Hallo ich bin Kenin oder Keks bin 13 Jahre alt und ich bin Star Wars Fan seit meinem 6 Lebensjahr.
Ja das mit den Kostümen fing vorletztes Jahr mit einem schwarzen Sith-Mantel an (ich fand den Imperator zur Zeit am coolsten).
Ja dann dieses Jahr im März war ich das erste mal auf der Seite wusste aber nichts von der Möglichkeit sich hier anzumelden , bis heute und ja ich fand hier schon sehr gute Tipps für mein Jedi Kostüm das ich grade fleißig mit meiner Oma "herstelle".

Und ja ich finde die Seite super und richtig toll und freue mich auf weiteres schreiben mit euch, das lesen und die hoffentlich baldige Präsentation meines Jedi Kostüms.

MfG Kenin :D


P.S: Und wie geht das mit dem spruch den manche oder viele hier stehen haben. Ach ja war noch nie bein einem Forum.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Mara Jade »

Keks ? :) Ich denke ich bleibe bei Kenin :wink:

Da du neu in diesem Forum bist musst du bei deinen ersten 3 Beiträgen immer warten bis ich die freischalte.
Herzlich willkommen . Schön dass wir euch schon mal ein wenig mit dem Jedi helfen konnten.

Wenn du dein "Bildchen" anklickst, kommst du in dein Profil. In der linken Leiste ist die Signatur.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Kraton
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 13:04
Wohnort: Dromund Kaas

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Darth Kraton »

Das mit "Bildchen" und dem Profil hab ich verstanden und war auch auf meinem Profil aber Signatur finde ich nicht?
Liegt vielleicht daran das ich manchmal etwas Blind bin wenn ums suchen geht :-) Trotzdem danke für die Hilfe. :daumen:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Mara Jade »

Liegt an mir , ich war wieder zu schnell :wink:

Wenn du dein "Bildchen" anklickst, kommst du in dein Profil.
Neben deinem Namen Profil ändern anklicken
Dann der linken Leiste Signatur ändern.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Jolee Bindo »

Herzlich Willkommen hier bei PmM und viel Spaß beim Kostüme bauen

Benutzeravatar
Darth Kraton
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 13:04
Wohnort: Dromund Kaas

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Darth Kraton »

Ich bins nochmal
Erstmal danke Jolee fürs Willkommen heißen.
Und ich habe endlich die Signatur gefunden und zwar Schritt für Schritt nach Maras Anleitung und dafür auch nochmal ein danke
Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst? (Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Mara Jade »

scroll mal hoch und schau nach rechst - du hast eine private Nachricht
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“