Su'cuy

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
N'Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 00:11
Wohnort: Niedersächsische Pampa

Su'cuy

Beitrag von N'Tara »

Hallo zusammen!

Wie man sieht, bin ich neu hier. ^^ Auch, wenn die Möglichkeit besteht, dass mich ein paar evtl. schon kennen, sei es von der letzten JediCon (hautfarbene Twi'lek) oder aus dem Bayernpark (Togruta) in diesem Jahr.
Was es über mich so zu sagen gibt... Star Wars - "Freak" und Cosplayer. (Komischerweise scheine ich mir immer die Komplizierten Sachen auszusuchen.... Twi'leks, Togruta, reinblütige Sith...)
An sonsten... *schulterzuck* sieht so aus, als ob ihr mich jetzt an der Backe habt. Ne Scherz, so schlimm bin ich nicht... :)
Wo ich herkomme? Arsch der Galaxis, auch bekannt als ländliches Niedersachsen. Wenn also weitere Leutchens aus der Gegend hier sind...

Das wars erst mal, von daher... auf ein nettes Schreiben. ^^

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Su'cuy

Beitrag von Mara Jade »

ahhhhhhhhhhhhhh eine Lekkufachfrau :lol: :daumen:

Hab Spaß in unserer Runde
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
N'Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 00:11
Wohnort: Niedersächsische Pampa

Re: Su'cuy

Beitrag von N'Tara »

Danke, Danke

Und ja, obwohl ich mich bei den Tutorials hier 'bedient' hab :p

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Su'cuy

Beitrag von Mara Jade »

lacheeee da hat sich wieder ein heimlicher Leser geoutet :lol: :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
N'Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 00:11
Wohnort: Niedersächsische Pampa

Re: Su'cuy

Beitrag von N'Tara »

Ja, ich gebe zu, ich lese schon länger hier mit... *pfeif*
(btw, wir haben uns glaub ich auch schonmal gesehen... in Düsseldorf hab ich mir doch noch an eurem Stand ne Sicherheitsnadel 'geborgt', weil mein Headpiece am auseinanderfallen war ^^)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“