Syreena Ren stellt sich vor :)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Syreena Ren
PmM-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:15

Syreena Ren stellt sich vor :)

Beitrag von Syreena Ren »

Halli Hallo an alle hier! :D

Ich bin Lucia, seit kurzem 16 Jahre alt und Star Wars Fan... naja, daß sind hier wohl alle. XD

Ich zeichne in meiner Freizeit sehr viel, auch zu Star Wars.
Da ich Anfänger im Nähen bin hat sich meine gute Freundin mal erbarmt das Thema "Cosplay" auszugraben.
Es ist noch nicht in Arbeit, es exestieren erst ein paar Skizzen zu dem Köstüm, die allerdings nicht von mir stammen.
Ich möchte Levana, einen OC einer guten Freundin cosplayn. Also wichtig! Der Charakter gehört nicht zu mir.
Geplant war es, das Kostüm bis zum Japantag fertig werden sollte, doch das ist unmöglich. Da ich von der Games-Com gehört habe, die glaube ich im August ist, dachte ich mir daß ich dann da hingehe. Auch als OC... das ist mir eigentlich egal.

Ich freu mich mal auf eine Convention zu trauen und vor allem die ALLER ERSTE Con. ;-)
Juhuuu!

Bin außerdem mal gespannt was sich hier noch so alles an anregenden Diskussionen und Bekanntschaften vielleicht ergeben wird. :) Vielleicht wird's ja was.

Ganz Liebe Grüße an Alle hier!

Lucia / Syreena :daumen:


Edit: Hier was zu Levana: https://www.fanfiktion.de/s/567436c8000 ... eitstitel-
Zuletzt geändert von Syreena Ren am Sonntag 24. April 2016, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sera
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 20:15

Re: Syreena Ren stellt sich vor :)

Beitrag von Sera »

Ah Lucia :D <3

Toll das endlich alles funktioniert. Das war hier aber auch ne Sache, haha XD
Naja, ich wünsche dir hier jedenfalls ganz viel Spaß! Hoffentlich klappt das mit "deinem" Kostüm *-*

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Syreena Ren stellt sich vor :)

Beitrag von Mara Jade »

Hallo willkommen hier :wink:
Ja der Start scheint echt etwas schwierig gewesen zu sein. Aber nun funktioniert ja scheinbar alles. :daumen:
Wenn wir von Problemen wissen können wir auch helfen :wink: :D

Ich drücken fest die Daumen fürs Kostüm und die Con
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“