Und wieder ein Neuer :o)

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Yogie
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:28

Und wieder ein Neuer :o)

Beitrag von Yogie »

Hallo zusammen

Ich bin was SW angeht wohl ein blutiger Padawan. Mein Name ist Jürgen , bin 56 Lenze alt und wohne am Niederrhein. Als ich vergangenes Jahr mir im Kino EP7 angeschaut habe, ist bei mir der Gedanke aufgekommen mir mal ein Kostüm herzustellen.
Gesagt getan. Am kommendem WE hab ich entlich mal die Gelegenheit die Truppe vom Saberprojekt kennenzulernen. Ich freue mich schon riesig auf das Event beim Sparkassen Familientag in Wuppertal mit dem SW Dinner Outpost W'tal.
Werde mal schauen wie ich Bilder vom Kostüm einstellen kann. :wink:

Grüße an alle

Jürgen

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Und wieder ein Neuer :o)

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Yogie

Viel Spaß in unseren Reihen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“