whatsapp-PmM-Infogruppe

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2716
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

whatsapp-PmM-Infogruppe

Beitrag von Mara Jade » Mi 25. Jan 2017, 09:53

Seit dem UF gibt es eine whatsapp-PmM-Infogruppe.
Mit Hilfe dieser Gruppen wollen wir Admins euch schneller über Neues rund um PmM informieren. zB wenns etwas Neues im Forum zu lesen gibt :wink:
Der Kalkaclan hat schon mal alle Mitglieder die wir in unseren Listen haben reingepackt. Wer nicht dabei sein möchte kann natürlich sofort wieder austreten.
Wer dabei sein möchte und nicht aufgenommen wurde, liegt es daran dass keiner des Kalkaclan die Nummer hat.
Bitte schreib uns an, gib uns deine Nummer und wir nehmen dich auf.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“