Irgendwo falsch abgebogen...

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Khaloa
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 11:30

Irgendwo falsch abgebogen...

Beitrag von Khaloa »

... Oder auch nicht. Grüße, Suc'uy oder sonst wie Hallo zusammen!

Nun wo der Prüfungsstress vorbei ist hab ich auch mal endlich Zeit hier vernünftig rumzuwuseln, weswegen ich mich zu erst hier hin verirrt habe. Also fangen wir mal beim leichteren Teil an. Zu meiner Person. Ich bin 1/4 Jahrhundert alt, komme aus Köln und ein paar von hier dürften mich schon als Chitu oder Umbra kennen.

Star Wars mochte ich schon seitdem ich denken konnte, hab mich aber tatsächlich eher in der Jugend mit Cosplay und Anime beschäftig. Zumindest was den Kostümbau angeht bin ich also kein ganz unbeschriebenes Blatt, aber dafür ein tolles Sieb- nach 6 Jahren Pause hab ich fast alles wieder vergessen, was Näherei und Rüstungsbau betrifft und mit Technikwissen ausgetauscht. :roll:
Somit fang ich trotzdem relativ wieder als Frischling an, sowohl im Bau als auch im Fandom selbst, wo mich gewisse Individuen erst letztes Jahr komplett mit infiziert haben. Oder mit Blastern bedroht. Oder mit Lichtschwertern. Oder ich war zu viel Machtnutzern ausgesetzt. Aber wie dem auch sei, diese junge Dathomir Hexe bekommt man hier nun nicht mehr weg und ich werde dem ein oder anderen sicher bald mit Fragen auf den Keks gehen :D
Genug Ideen für Konzepte hat dieses Köpfchen nämlich jetzt schon, wo es definitiv Hilfe bei der Umsetzung benötigen wird.

In diesem Sinne, mögen die Elemente euch gewogen sein.
-Khaloa

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Irgendwo falsch abgebogen...

Beitrag von Mara Jade »

na dann geh uns mal auf den Keks :lol: :lol:

Willkommen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Irgendwo falsch abgebogen...

Beitrag von Jolee Bindo »

dann herzlich Willkommen hier bei PmM und viel Kekse..ähh Spaß beim Kostümbau

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Irgendwo falsch abgebogen...

Beitrag von Golradir Súrion »

Götter Korribans... immer diese Kölner. Muss ein Nest sein da.

Achja... welcome
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Allgemein“